Einbauanleitung Akrapovič-Kit "Racing Line"

  • Oben auf dem Ventildeckel. Diese Platte ist jedoch ein rotes Tuch für @Weity1980 Er vertritt die Meinung das damit die Entlüftung des Kurbelgehäuse verschlossen wird.

  • Du willst nicht aufgeben, oder @Finnisti?


    Hab dir glaub ich schon mal erklärt wo bei der Duke V das SLS angeschlossen ist, oder nicht?

    Hier nochmal zum nachlesen.


    Willst du's einfach nicht verstehen oder worum geht es dir eigentlich?

  • War jetzt mehr ironisch gemeint, trotzdem komisch das KTM eine SLS Verschlussplatte zum Tuningkit liefert.

  • War jetzt mehr ironisch gemeint, trotzdem komisch das KTM eine SLS Verschlussplatte zum Tuningkit liefert.

    Sorry, aber unter ironisch versteh ich etwas anderes. Und komisch ist da auch nichts dran, da durch diesen Deckel bei der Duke V die Motorentlüftung nicht verschlossen wird sondern nur das SLS.


    Aber so richtig scheinst du das immer noch nicht verstanden zu haben, oder?


    Das hier ist die Motorentlüftung bei der Duke V


    20191210_191730.jpg


    Und wenn du jetzt noch ein einziges mal mit dem :kacke: anfängst, dann gibt's :zorn:


    Edit: @Finnisti ich hoffe du weißt dass das jetzt ironisch gemeint war :zwinker: schmatz.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Weity1980 ()

  • Kein Thema