wer kann POM-Zylinder/Hülse für Constands machen ?

  • Hallo,


    wer hat denn eine POM Hülse für den aktuellen constands - classic und eine 2018er 1290 GT,


    abzugeben, oder kann Einen fertigen/drehen?


    (Nehme auch den kompletten Zentralständer, falls sich jemand davon trennen möchte.)


    Vielen Dank vorab.

    Viele Grüße


    GTHansen :zwinker:

  • Hallo zusammen,


    wer für die SDR 2.0 /Constands Power-Classic noch eine Hülse braucht,

    ich werd die Tage mal noch 20 Stück machen.


    Bei Interesse bitte PN, wie immer 10€/Stk. inkl. Versand

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Für die 3.0 2020 nehme ich gerne eine ??

    Werde ich demnächst im Programm haben, bin aktuell noch am Probieren:Daumen hoch:

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Gedreht oder gedruckt?

    :guckst du hier: :wheelie: :achtung ironie:

  • ja kann ich bestätigen hatte die auch an der GT Bj 2019 Im Betrieb.

    Beste Grüße & viel Spaß beim biken Gruß Berni

  • Hallo zusammen,


    sorry, aber bei mir gings die letzten Wochen drunter und drüber.

    Die Hülsen für die SDR 2.0 habe ich nun fertig.


    IMG_20210906_115751.jpg


    Denen die mich per PN angeschrieben haben, habe ich schon geantwortet. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

    Falls doch bitte einfach nochmal kurz anschreiben.


    Die Hülsen für die 3.0 werden kommen, ich kann aber noch nicht sagen bis wann das hinkriege.

    Bin gerade in Elternzeit und verbring die Zeit lieber mit meinem Sohn als in der Werkstatt.


    Grüße

    Börni

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Fehlt es für die Hülse der 3.0 an jemanden der es ausmisst? Oder woran scheitert es?


    Es wird ja von der Hülse schon lange geredet.


    Wenn jemand in der Nähe von Schärding (Oberösterreich) eine 3.0 und einen Constands hat, dann kann ich das gerne Mal messen und einen 3D Druck als Test machen.

    Die Sachen sollte dann eigentlich relativ schnell gelöst sein.