RC 390 sämtliches Zubehör

  • Hallo!

    Besitze seit einigen Monaten eine KTM RC 390 2015!

    Das grauenvolle Heck ist schon entfernt, jedoch würde ich gerne noch andere Änderungen vornehmen! Bitte alles ECE Prüfzeichen bzw ABE halt!


    1. Kennt ihr irgendeine gute Auspuff-(Anlage) bis 500€, welche in Österreich legal für den Straßenverkehr ist?


    2. Meine Reifen sind schon ziemlich abgefahren, hatte Metzeler M5. Welche würdet ihr mir empfehlen? Gibt es irgendeine Möglichkeit eventuell einen breiteren Hinterreifen zu verwenden?


    3. Hat jemand von euch Erfahrungen mit LED/Xenon Lichtern und kann mir was vorschlagen?


    4. Meine Sitzbank saugt sich immer mit Wasser voll! Ist die Ergo Sitzbank empfehlenswert?


    5. Ich würde gerne eine getöntes Bubble windshield bzw ein größeres verbauen! Kennt jemand ein gutes?


    Vielen Dank schon einmal!:zunge: