Fußrastenhalter schwarz

  • Servus,


    hat jemand schon passende schwarze Fußrastenhalter für die smcr 2019 gefunden? Oder muss ich die originalen Pulvern lassen?

    Lg

  • Glaube da kommst du am pulvern nicht vorbei. Zumindest gab es nie welche für die alte SMC R und daher denke ich auch nicht dass da was für die neue kommt (wenn die Halter nicht sogar Baugleich sind:denk:).

    Wenn du dich fürs pulvern entscheidest, dann am besten gleich Schwinge, Lenkeraufnahmen und sonstige Kleinteile mitpulvern lassen. Kostet ja nicht die Welt :grins:

    Just Enjoy the Ride :wheelie:

  • Habe die Soziusfußrastenhalter schwarz pulvern lassen. 25 Tacken.


    Nachdem ich den Carbon Schwingenschutz von Tekmo montiert hatte, stachen die Rasten optisch heraus.

  • Heute alles abgebaut - die Info. dass der Bolzen von beiden Seiten zugänglich ist und nicht entnommen werden muss, hat mir letztlich die "Sorgen" genommen, wie ich hinbekomme :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fumoyofu ()