Sinnvolles Zubehör

  • Moin,


    ich wusste nicht das es da noch Unterschiede gibt.

    Bei KTM Bergmann habe ich auch nur die Artikelnr.

    angegeben und gefragt ob die noch vorätig sind,

    dann auch sofort zugeschlagen.


    Gruß Frank

  • Ja die von der 4er passt, aber nur im Zusammenhang mit dem 4er Soziussitz.


    Da bin ich auch noch am überlegen welchen ich nehmen soll. 4er oder 5er.

    Is ja leider niemand da der mich mal probesitzen lässt in meiner Umgebung :weinen:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Was bringen denn die Wavescheiben außer Optik?

    Hi,


    die Wavescheiben haben eine spürbar bessere Bremsleistung und Dosierbarkeit als die Originalen.

    In der Produktbeschreibung bei KTM ist das zwar vermerkt, glauben wollte ich es aber nicht direkt.

    Der KTM Händler meines Vertrauens ist auch auf Rennstrecken unterwegs und hat mir das bestätigt

    und so habe ich das auch auf den ersten Kilometern im Stadtverkehr wahrgenommen. Im Frühling -

    Sommer werde ich das noch mal auf meiner Hausstrecke testen wie die sich verhalten.


    Gruß Frank

  • Was bringen denn die Wavescheiben außer Optik?


    Ursprünglich kommen die Wave Bremsscheiben aus dem Geländesport. Dort bringen sie den Matsch besser aus den Bremssättel heraus.

    Grüße Günter