Radegarage Windshield-Erfahrungen

  • Bin 1,76 cm da habe ich keinen Winddruck auf der Schulter

    Wie hast Du die Gummischeiben montiert? Auf dem Bild sieht es so aus, als ob die zwischen Schraube und Scheibe sind?!?!? Ich hatte die Bedienungsanleitung so verstanden, dass die Plastikunterlegscheiben zwischen Schraubenkopf und Scheibe gelegt werden und die Gummischeiben zwischen der Scheibe und den Metallhaltern, quasi hinter der Scheibe....


    Gruß Brus

    Einmal editiert, zuletzt von Brus ()

  • Ich habe Sie zwischen Scheibe und Halter montiert. Macht für mich am meisten Sinn.


    ???

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Brus kannst du noch drüber hinwegsehen oder mußt du schon durchsehen wenn man die Straße und das Rad sehen will .?

  • Jou, kann ich locker... Das Bild täuscht etwas, was die Höhe des Windschilds von Rade Garage angeht. Als Anhalt kann man die obere Kante des Navis nehmen. Das ist vielleicht 5 cm über Höhe des original KTM Windschilds.


    Gruß Brus

  • Einige haben das Rade Schild ja bereits montiert.

    Ich würde jedenfalls Taler für die R-Scheibe anbieten,

    muss ja nicht sein dass die irgendwo im Regal verstaubt :zwinker:

  • Kann jemand der Rade-Windschild-Besitzer etwas zum Verhalten bei höheren Geschwindigkeit sagen? Beeinflußt der Rade-Windschild das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten wie 160-170kmh negativ? Danke und vG Jörg

  • Wie kann man denn zu einem kostenfreien Versand von Rade Garage kommen? Ich kann nichts finden und im Warenkorb werden dann stolze 19.-€ Versand berechnet.

    Viele Grüße

    Jürgen

  • Gab einen Code per Email... Ich meine Versandkostenfrei bis Ende April... Ich muss gleich mal suchen, ob ich die nicht finde.


    Gruß Brus