Zentralständer SD 990 2006 ?

  • Hallo Leutz,


    suche einen Zentralständer für die Duke 990 aus 2006.


    Habe einen von Constands mit dem ich absolut zufrieden bin. Benutzte ich aktuell für meine 2003er Tuono.


    Laut Motea gibt es aber für die SD 990 aus 2006 keine Adapterplatte.


    Würde falls verfügbar auch die Platte der Nachfolgemodelle 07-13 passen ? Rahmen ist doch gleich oder ?


    Gruß

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Jupp, der Rahmen ist gleich.

    Auch die Teile in dem Bereich sind gleich.

    Einzig Tank und bisschen weiter vorne gibt es Änderungen.

    Aber das macht in dem Fall nix.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich müsste mal im Keller nachsehen.

    Ich habe irgendwo noch von Bursig die Adapterplatte/Aufnahme für die 05er/06er SD :denk:


    Vielleicht bekommt man die auch an einen anderen Zentralständer montiert?

  • da bin ich gespannt...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Dito ;-)

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Moin,

    ich habe eine ähnliche Frage.

    Der Bursig Ständer für die Superduke hat eine andere Artikelnummer als der für SM, SM-T und so weiter.

    Passt die Adapterplatte der SM auch an die Superduke?

    Danke!

  • Ruf bei Bursig an.


    Nicht zu empfindlich sein, die Dame ist manchmal für deutsche Standardkunden recht direkt :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • In meinem Fall geht es um den Kauf eines gebrauchten Hebers für die SM-T.

    Ob die da so auskunftswillig sind waage ich zu bezweifeln oder?

  • Stimmt. Aber Versuch macht kluch... :grins:


    Ansonsten würde ich die Frage in der SM (-T) Ecke stellen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)