Tipp für kleinen und leichten Kipperanhänger?

  • Hallo,


    Ich möchte einen neuen Trailer kaufen. Ich würde gerne einige Vorschläge und Tipps hören. Welche Marke empfehlen Sie? :frage:


    Danke! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano () aus folgendem Grund: Link entfernt, könnte versteckte Werbung sein...

  • Ich habe das Thema mal in den "Technik-Talk" verschoben.

    Ist ja kein Typen-spezifisches Thema.


    Schau auch eventuell mal unter Kaufberatung

    Das Thema Anhänger / Trailer hatten Wir schon häufiger.

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Beratung“ zu „Tipp für kleinen und leichten Kipperanhänger?“ geändert.
  • Meiner Meinung nach ist das Spam und sollte gelöscht werden.

    Bernd hat sich extra hier angemeldet um in seinem einzigen Posting einen Link zu einem Anhänger-Hersteller zu machen