LED Rücklicht

  • Hallo zusammen

    ich hab mal eine Frage. Ich habe ne SD Bj. `09 und würe die gern auf ein Rücklicht mit LED`s umbauen. Gibt es da was ( ich mein aber nicht das R-Heck)…

    LG Prisma

  • ich hab mein originales gegen das der SMirgendwas in led umgebaut, ist das "abgeschnittene" und gefällt mir um einiges besser. bezogen hab ichs von Cau-Chang hier im forum zu einem preis, der für mich absolut ok war.

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Muss sagen ich mag das spitz zusammenlaufende, gibt dem Heck schöne auslaufende Linien vor allem mit originalem Heckansatz. Hab den Rizoma KZH, dafür wird das Heck nicht abgeschnitten

  • ich hab mein originales gegen das der SMirgendwas in led umgebaut, ist das "abgeschnittene" und gefällt mir um einiges besser. bezogen hab ichs von Cau-Chang hier im forum zu einem preis, der für mich absolut ok war.


    Blöde Frage, sind die Aufnahmepunkte identisch?

    Mir gefällt das Spitze nämlich auch recht gut, hab aber ne SM. Wäre interessant, da das Duke Rücklicht mal auszuprobieren.


    MfG

    obacht gem - länga lem...

  • ja, musste nix anpassen, bloss mit meinen dicken fingern da herumfummeln, was besch...en war. oder wie man neu-deutsch sagt: plug&play!

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • hallo,


    Bei Ebay-> suchen-> dann einfach Ktm superduke 990 LED eingeben..Preis schwankt zwischen €69 -99...hab damals auch ca.€69 bezahlt..auch mit E Prüfung...Kann es nur empfehlen :Daumen hoch:...(nur aufpassen SD- R Mono Heck ist anders)

    Und wie Z500b sagte ist plug&Play aber ne Fummelei die 2 Muttern zu lösen.


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von MarcelD ()

  • SD-R Mono ist von Werk aus LED, allerdings rot.