Akrapovic Slip on Auspuffanlage

  • Hallo,


    Das Thema wurde zwar schon vor langer Zeit mal behandelt, habe jedoch noch immer ein Problem:


    Ich habe mir die KTM RC 125 (2015) gebraucht gekauft. Der Vorgänger hatte den DB-Killer raus. Ich hab ihn dann wieder rein,damit ich legal unterwegs bin(er is auf ner privaten Strecke gefahren). Ich musste den DB-Killer damals mit einen Hammer rein schlagen um ihn wieder auf die Position der Schraube zu bringen. Und jetzt das Problem:


    Ich bekomme ihn nicht mehr raus (was ein wunder?!) Hat jemand einen Tipp wie ich die Tüte wieder runter bekomme,is ja Stahl auf Stahl und kein Nanomenter zwischen DB-Eater und Auspuff :(



    Bitte um Hilfe,wäre über jeden Beitrag glücklich!:)



    MfG


    Florian Seefried

  • Moin Moin

    Versuche es doch mal mit Kältespray (Eisspray)

    Ich habe das Problem zwar noch nicht gehabe und fahre auch

    keine RC sondern die kleine Duke aber vllt klappt es ja.