Motogadget Spiegel

  • :Daumen hoch:...sehen top aus, viel besser wie die PP-Spiegel !


    Wollte mir ev. von Evotech die Handschützer holen, da passt das mit den Lenkerendspiegeln dann leider nicht, muss dann die mo.view Sport nehmen

  • aus meiner Sicht die beste Lösung, wenn man Verfügbarkeit, Wertigkeit und den Preis berücksichtigt, klare Kaufempfehlung...richtige Entscheidung:Daumen hoch:


    ....man gut dass ich damals bei Kauf der Duke nich die Highsider genommen habe...ach ja...bei der Probefahrt mit der Duke verstellte sich der linke Spiegel (Highsider) so bei 130 km/h, jo...schönen Dank auch !!!

  • Danke für die Bilder. Hatte die Spiegel bestellt, war mir aber noch unsicher wegen der Größe bei dem kurzen Abstand zum Lenker. Gefällt mir aber gut, kleiner geht ja eh nur noch ohne E-Prüfzeichen. Werd sie bei mir aber wohl nach oben montieren.


    Gruß Olli

  • Benötigt man für die mo.view pace / mo.view flight zwingend auch den mo.view bar adapter oder können die Spiegel auch so am Lenker angebracht werden?

    Danke im Voraus!


    Gruß Ruben

  • Das geht auch ohne, dann musst du aber die Armaturen etwas nach innen versetzen.

  • Benötigt man für die mo.view pace / mo.view flight zwingend auch den mo.view bar adapter oder können die Spiegel auch so am Lenker angebracht werden?

    Danke im Voraus!


    Gruß Ruben

    Servus,
    ich kann dir nur von den m.view flight an meiner 19er SDR berichten. Ohne Adapter stoßen sie am Tank an, wenn der schmale Teile nach innen und der Spiegel nach unten zeigen soll. Mit m.view bar adapter geht es in allen Positionen, wobei es nach innen und Spiegel unten schon knapp wird am Lenkerendschlag(je nach persönlicher Einstellung), bei mir waren hier ca. 5mm Luft zum Tank.
    Habe dann auf die Desmoworld Lenkerenden „midline“ mit 10mm mehr Überstand umgerüstet, jetzt passt es für mich perfekt?

  • Super, schon mal vielen Dank für die Infos!

    Welche Verschraubung muss für den Duke Lenker bei den Desmo Lenkerenden gewählt werden und bedeutet beim Lenkerüberstand "mit -10 mm Überstand", dass du 10mm MEHR Überstand hast, sowie du geschrieben hast?

    Blöde Fragen... :D

  • Super, schon mal vielen Dank für die Infos!

    Welche Verschraubung muss für den Duke Lenker bei den Desmo Lenkerenden gewählt werden und bedeutet beim Lenkerüberstand "mit -10 mm Überstand", dass du 10mm MEHR Überstand hast, sowie du geschrieben hast?

    Blöde Fragen... :D

    nein, das längere Maß bestellst du schon über die Option „midline“, als Überstand wählst du 0mm aus.
    und dann halt noch die „Klemmung 14“ und deinen Spiegeltyp, siehe Screenshot als Beispiel für die m.view flight.

  • Hi,

    habe mal eine Frage.

    Gehen die Motogadget für die SD 3.0 auch ohne Probleme?

    Könnte mir jemand sagen was ich genau alles benötige um es selber zu montieren?

    Woher bekomme ich die Stopfen für die alten originalen Spiegel her??

    Vielen Dank schonmal :)

    Wer später bremst, fährt länger schnell......

  • Danke Maxi für die Rückmeldung.

    Und was benötige ich da genau für Adapter?

    Bin da ziemlich unbeholfen:)).

    Wäre schön wenn du das kurz auflisten würdest.

    Vielen lieben Dank!

    Wer später bremst, fährt länger schnell......

  • Sorry hatte ich echt übersehen........

    Damit erübrigt sich die Frage!:)

    Wer später bremst, fährt länger schnell......