Motogadget Spiegel

  • Wie sieht es mit dem Lenkeinschlag aus? Knapp oder genug Luft?


    Danke schonmal für das extra Bild ;)

  • Wie sieht es mit dem Lenkeinschlag aus? Knapp oder genug Luft?


    Danke schonmal für das extra Bild ;)

    Also wenn du die "spitzige" Seite innen haben willst, gibt es Probleme. Zumindest beim original Lenker, bei einem breiteren aus dem Zubehör sollte es widerum passen. Wenn du sie so wie ich montierst, hast du ca 1cm Luft. Abhängig davon, wie du sie montierst. Halter nach vorne drehen, mehr nach hinten, Spiegelarm lässt sich auch nochmal extra locker Schrauben und positionieren usw. Ich mache hierzu nochmal ein paar Detailfotos und stelle sie hier, mit evtl. kurzer Anmerkung zu einzelnen Punkten, rein.

  • Also wenn du die "spitzige" Seite innen haben willst, gibt es Probleme. Zumindest beim original Lenker, bei einem breiteren aus dem Zubehör sollte es widerum passen. Wenn du sie so wie ich montierst, hast du ca 1cm Luft. Abhängig davon, wie du sie montierst. Halter nach vorne drehen, mehr nach hinten, Spiegelarm lässt sich auch nochmal extra locker Schrauben und positionieren usw. Ich mache hierzu nochmal ein paar Detailfotos und stelle sie hier, mit evtl. kurzer Anmerkung zu einzelnen Punkten, rein.

    Danke, das wäre echt top!

  • Ich find die Dinger seitlich abstehend noch am besten. Da sieht man mehr und sieht auch noch gut aus... hab die an beiden Mopeds dran.

  • Servus ✌🏻


    Hab sie bei mir nach oben gemacht, einfach für die bessere Sicht nach hinten.

    Wie die Vibrationen im Vergleich zu den Originalen spiegeln ist kann ich leider nicht sagen, aber es ist deutlich besser als mit den Highsidern.

    IMG_5113.jpgIMG_5158.jpg