Steinschlag Gabeltauchrohr und Gabelbrücke

  • Quatsch mit Soße!

    Der Gabelbrücken-Rohling wurde nach dem Gießen nur unsauber entgratet.


    Weitermachen!

    Bade :Daumen hoch:

    Dann bin ich ja froh..dann täuscht das durch die Nahaufnahme..lol.. nehme ich alles zurück.. Frohe Weihnachten an alle

  • GIbt auch so eine art schrumpfschlauch mit WP Logo drauf, was man über die Holme ziehen kann. sieht schick aus und schützt.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • genau das sind die Dinger und da habe ich sie auch her..sind super..werden einfach aufgebogen und umgelegt..nix Gabelholme ausbauen..dauert 1 Sekunde


    Sind Top.. Kann sie nur empfehlen.. Fahre die seit 3 Jahren

  • genau das sind die Dinger und da habe ich sie auch her..sind super..werden einfach aufgebogen und umgelegt..nix Gabelholme ausbauen..dauert 1 Sekunde


    Sind Top.. Kann sie nur empfehlen.. Fahre die seit 3 Jahren

    Aber nicht passend für die 790 oder? Konnte da nix finden?

  • Diese Progrip Überstülper gefallen mir gut. Meine Gabel sieht gleich aus, da bin ich auch schon länger am überlegen, was irgendwie Sinn macht. Einfach Klebefolie drüberpappen ist mir irgendwie zu Bastelei und sieht wenns nicht richtig gemacht ist, dann auch blöd aus.

    Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen.

  • genau das sind die Dinger und da habe ich sie auch her..sind super..werden einfach aufgebogen und umgelegt..nix Gabelholme ausbauen..dauert 1 Sekunde


    Sind Top.. Kann sie nur empfehlen.. Fahre die seit 3 Jahren

    Sitzen die Dinger denn auch schön rutsch- und wackelfrei? Haben ja ne Einheitsgröße und werden nur umgelegt. Da Du ja offenbar sehr zufrieden, bist scheint das wohl so zu sein. :zwinker:

  • Die Dinger sitzen Top... stramm aber man kann sie von Hand verdrehen... Jedoch nicht selbständig.. Hinten verbleibt der unsichtbare Schlitz im nicht sichtbaren Bereich.. Die Teile werden einfach aufgebogen und drüber gestülpt und dann schnappen die Dinger wieder zusammen..perfekt.. Nix passenderes gefunden..wie gesagt..seit 3 Jahren verbaut.. Gibt meiner Meinung nix besseres

  • Die Dinger sitzen Top... stramm aber man kann sie von Hand verdrehen... Jedoch nicht selbständig.. Hinten verbleibt der unsichtbare Schlitz im nicht sichtbaren Bereich.. Die Teile werden einfach aufgebogen und drüber gestülpt und dann schnappen die Dinger wieder zusammen..perfekt.. Nix passenderes gefunden..wie gesagt..seit 3 Jahren verbaut.. Gibt meiner Meinung nix besseres

    Hast du sie seit dem mal wieder entfernt gehabt? Wäre interessant ob sie die Gabelrohre anschleifen durch leichte Vibrationen. Wäre dann zwar auch egal, aber dennoch nicht schön.

    ..:: Grüße, Tom

  • hi,

    wenn du 100% sicher sein willst das die gabel 100% ist/ bleibt dann umwickel sie mit panzerband / schwarz und machst dann den schutz drum.


    gruß

    andreas

  • Da verkratzt bei mir nix.. Hatte sie schon mal ab um zu sehen ob sich nach einem Jahr Dreck darunter sammelt aber alles gut