Ktm 525 exc tacho geht während der Fahrt ein und aus

  • Hallo Zusammen,


    bräuchte eure hilfe und zwar geht bei meiner KTM 525 exc BJ 05 der Tacho während der fahrt ein und aus zudem geht die Tachobeleuchtung nicht mehr und die Tachoanzeige ist manchmal so schwach das man sie kaum lesen kann aber manchmal geht die anzeige wieder ganz normal bis auf die beleuchtung die geht gar nicht mehr.


    villeicht ist ein profi unter euch der mir bei meinem Problem helfen kann.


    Danke und Frohe Weihnachten

  • Servus Patrick,

    erste und einfachste Möglichkeit: Ist's der Standardtacho, ist vielleicht die Knopfzelle im Gerät leer...?!

    Dir auch Frohe Weihnachten, der bug

  • @bug145 vielen dank für di schnelle Antwort habe die knopfbatterie im tacho schon gewechselt hat aber nichts gebracht.


    ?