Lenker für KTM Duke 690 Bj. 2019

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen älteren Beitrag bereits gelesen, der sich aber nicht auf die letzte Version der 690 bezieht. Eine stundenlange Suche im Internet hat auch nichts konkretes ergeben. Ich suche einen stärker gekröpften Lenker für meine Duke 690, Bj. 2019. Möglichst Plug and Play, also ohne bohren und ohne den Austausch von Leitungen, Zügen oder Kabeln oder sonstigen Umbauten. Alten Lenker ab, neuen Lenker dran. Welche Lenker passen?


    Danke :knie nieder:


    Gruß aus Köln


    Wolfram

  • Boah, da habe ich mich wohl selten dämlich angestellt beim Suchen, sorry. Ich habe echt nirgendwo lesen können, dass der gewünschte Lenker plug and play an meine Duke passt. Dankeschön! Ich bestelle den gleich.


    VG aus Köln


    Wolfram

  • Also ich habe vor kurzem auch den Lenker getauscht und bei meiner 2017er Duke ohne R war kein bohren notwendig, da die Armaturen „geklemmt“ werden.

  • Ich bin noch ein Foto und eine Rückmeldung schuldig.


    Der Umbau war kinderleicht und hat gerade mal 20 Minuten gedauert. Es müssen keine Löcher in den Lenker gebohrt werden! Die Ergonomie ist für mich zu 100 Prozent perfekt, was ich gestern im Bergischen auf einer 250 km Spritztour erfahren konnte. Der Lenker kostet aktuell 99 Euro (siehe Link weiter oben).


    IMG_20200411_181050.jpg


    IMG_20200411_180857.jpg


    Gruß, Wolfram