Rücken Protektor zu KTM ELEMENTAL GTX TECH-AIR® JACKET

  • Hallo Leute


    Weiss jemand welchen Rückenschutz von Alpinestars in die Jacke KTM ELEMENTAL GTX TECH-AIR® JACKET passt?
    Ich will die Jacke vorerst ohne das Airbagsystem fahren. In den Katalogen wird beschrieben dass es wohl ein Model der NUCLEON Reihe sein soll, leider finde ich aber beim besten Willen nicht raus welchen.

    Wisst Ihr Rat?


    Grüessli Marcus

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie:

  • Sacht mal, bin ich der einzige der so ne JACKE hat? Hab ich mir etwa Schrott zugelegt?
    Bin für jeden Tip dankbar, da die meisten KTM Dealer auch Feiertage haben.


    Grüessli Marcus:winke:

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie:

  • da gibt es mehrere von Alpinestars die passen. Geh mal zum Louis, die haben passendes.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Danke Karsten, werd ich in Betracht ziehen :applaus:

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie:

  • da gibt es mehrere von Alpinestars die passen.

    Jupp! ...es passen mehrere Rückenprodektoren mit SAS-TEC®-Technologie.

    Der Nucleon KR1 - Celli scheint von den Abmessungen her am geeignetsten zu sein.

    Bade:ja:

  • Hallo zusammen


    Danke Bade, Dein Vorschlag ist korrekt.:Daumen hoch: Für alle die noch suchen werden, hier meine Wahl!

    Der Rückenprotector von Alpinestars, das Model „Nucleon KR-1 Cell i„ passt perfekt!

    250014-pasted-from-clipboard-jpg

    Grüessli Marcus:winke:

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie:

  • Danke für die Info! Ich jage nach wie vor diese Jacke und hoffe mal wieder auf ein Angebot da es die schon öfter mal unter 800 EUR gab. Bist du selbst zufrieden mit der Jacke? Mir gefällt diese sehr und mir passt auch Alpinestars sehr gut (hätte auch schon den Protektor da andere Jacke vorhanden). Werde auch langfristig die Hose kaufen da diese nicht mehr so krasses Branding haben und Laminat unter 1000 EUR.