KTM Seitentaschenträger mit Akrapovic "Slip-on Line"

  • Hallo Forum,


    gerne würde ich meine 790er DUKE etwas Reisetauglicher für die nächste Saison machen. Dafür würden die Seitentaschen aus den PowerParts sehr gut passen, jedoch habe ich den Akrapovic Slip-on montiert.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Seitenträger zu modifizieren, das es passt oder eine andere gute Alternative?


    Viele Grüße Yannick

  • Moin Yannick,

    Ich habe zwar nicht direkt eine Lösung für dein Problem aber hast du dir mal die Hecktasche von KTM angesehen? Ich selbst hab mich für die entschieden, da sie nur ca.6 Liter kleiner und mit um die 155€ Welten günstiger ist als die Seitentaschen.

    Gleichzeitig ist die Hecktasche mit Rucksackfunktion auch noch funktionaler.

    Gruß Micha

    Screenshot_20191227_005619.jpg

  • Die Carbonblende des Akrapovic wird nie so heiß, dass wenn ein Stoffträger sie berühren sollte das was passiert.


    Quelle: MO Magazin Jan. 2020


    Da ich die gleiche Kombi fahre, habe ich mich für eine Hecktasche von SW-Motech entschieden. Sitzt, passt, alles gut.


    Gruß Michael