Das Warum erklärt er deutlich im Video. Er kann nur messen, was er hat. Und die Suche nach einer unverbastelten blieb erfolglos.
Ich muss sagen, leider hab ich mir das ganze Video angesehen, deswegen dann auch der Post. Keine Sorge mach ich aber sicher nicht mehr.
Na und jetzt steckt in der immer noch verbastelten RC der neue "Tuning-Motor"? Oder hat er das dann doch noch i.O. gebracht. Warum dann nicht vorher, um die Wirkung der eigenen Maßnahmen belegen zu können? Man hätte sich so die Eingangsmessung doch gleich komplett sparen können oder nicht? Stattdessen wird irgendeine Messung hergenommen, nicht von seinem Prüfstand, nicht selbst durchgeführt ohne Kenntnis vom gemessenen Motorrad....
Verstehst du auf was ich hinaus will?
Woran liegts, dass du so eine Vorgehensweise, und seine Zahlen trotz hier im Forum eindeutig anders gemessenen Motorrädern verteidigst? Blauäugigkeit für den Piraten, ein Naheverhältnis oder bist du einfach nur ein Fan?
Edith sagt:
Hier mal der Testbericht mit Leistungsmessung einer Dopplezündungs RC:
https://www.motorradonline.de/…ti-1198-sp-und-ktm-rc8-r/
Hier mal die Leistungsmessung von Motorrad, einer der ersten 1150er RC8 ohne R. Ich will damit nicht sagen, dass das hier die einzig richtige Meinung ist, sieh es eher als Denkanstoß die Sache kritisch zu hinterfragen: