1290 Super Adenture Modell 2020

  • Mit diesem Riesenhöcker verliert die einteilige Bank ihren Sinn. Ich hab die montiert um nach hinten mehr Bewegungsfreiheit zu haben - fällt nun aus...

    DerGerry

  • Vielleicht wollen sie Umsteiger von der Afrika Twin fischen?

    ???

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Also die Lackierung stört mich weniger.
    Ist mal was anderes.

    Aber die Sitzbank? WTF? Sowas bei einer ADV-R?

    Haben Sie die von 'nem japanischen Nakedbike aus den 90ern geklaut?

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Ich finde das blau mutig, aber mit Anleihe zur alten 950er ADV schon gelungen. Dann hätte man das aber hinten an der Heckverkleidung nicht grau machen sollen.....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • @Hi5

    Servus. Gehört vielleicht nicht ganz hier rein. Jetzt spielt ein neuer mit. Technisch schon nicht schlecht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und vor allem zu einem absoluten Kampfpreis. Komplett in Schwarz sieht sie gar nicht so uncool aus. Freu mich für die HD Fans, jetzt nicht mehr nur auf die GS zurückgreifen zu müssen. :zwinker:

  • Die schaffen es auch immer wieder, einen zu erden, was!? :grins:

    Na mal auf die nächsten Bilder gewartet und dann auch live betrachtet. Die Optik kann man wie immer noch verändern, da ist einiges möglich. Macht nur Arbeit.

    Und das die Reiseenduros nun zunehmend mehr mit tiefen Sitzmulden versehen sind, ist den Dackelbeinigen geschuldet, die nun auch unbedingt so ein hohes Eisen fahren müssen, obwohl sie doch einfach zu klein dafür sind. Aber auch hier wird nicht nur KTM höhere Sitzbänke anbieten, hier wurde ja bereits von bis zu 11 Sitzbankalternativen gesprochen.

  • Und das die Reiseenduros nun zunehmend mehr mit tiefen Sitzmulden versehen sind, ist den Dackelbeinigen geschuldet, die nun auch unbedingt so ein hohes Eisen fahren müssen, obwohl sie doch einfach zu klein dafür sind. Aber auch hier wird nicht nur KTM höhere Sitzbänke anbieten, hier wurde ja bereits von bis zu 11 Sitzbankalternativen gesprochen.

    also eigentlich soll die R ja mehr Enduro als Reise sein. Wozu braucht’s sonst die R und die S. Und 20 mm mehr Federweg sind eigentlich nicht alles. Und die Sitzmöbel kann man im Konfigurator schon sehen, ne höhere Sitzbank ist da nicht dabei.

    beware of the mantis

    Einmal editiert, zuletzt von HardyB ()

  • Ich find das voll geil. :lautlach:

    Jetzt fängt das Theater wieder von vorne an, wie bei der neuen SAS. Zuerst gibts zig Beiträge wie " gefällt/ geht gar nicht, was hat sich KTM dabei gedacht" usw. usw. Dann sagt Einer das sie ihm schon gefällt, dann ein Zweiter und auf einmal is die neue R DAS Must have der Stunde. Und dann wird sie 20 Seiten lang mit allem möglichen anderen Zweiräder verglichen.... :applaus:


    Leute, geht einfach raus, Motorradfahren, das wird wieder!!! :winke::kapituliere:

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Ich find das voll geil. :lautlach:

    Jetzt fängt das Theater wieder von vorne an, wie bei der neuen SAS. Zuerst gibts zig Beiträge wie " gefällt/ geht gar nicht, was hat sich KTM dabei gedacht" usw. usw. Dann sagt Einer das sie ihm schon gefällt, dann ein Zweiter und auf einmal is die neue R DAS Must have der Stunde. Und dann wird sie 20 Seiten lang mit allem möglichen anderen Zweiräder verglichen.... :applaus:


    Leute, geht einfach raus, Motorradfahren, das wird wieder!!! :winke::kapituliere:

    jaa leider is das Wetter wieder offen sonst würde ich mir ein sack popkorn holen


    meine R brummt schon und wartet

    sie sagt immer Ready to Race

    die fetzt

    ?????????

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • also eigentlich soll die R ja mehr Enduro als Reise sein. Wozu braucht’s sonst die R und die S. Und 20 mm mehr Federweg sind eigentlich nicht alles. Und die Sitzmöbel kann man im Konfigurator schon sehen, ne höhere Sitzbank ist da nicht dabei.

    Wie, sind nur 20mm mehr Federweg? Im Konfigurator fehlt derzeit noch mindestens eine hohe Einteilige, Standard und niedriger ist ja vorhanden. Die Bänke selbst sehen an sich sehr ansprechend aus.

    Na mal heute auf den finalen Teaser und Freischaltung auf der Webseite abgewartet.

  • also eigentlich soll die R ja mehr Enduro als Reise sein. Wozu braucht’s sonst die R und die S. Und 20 mm mehr Federweg sind eigentlich nicht alles. Und die Sitzmöbel kann man im Konfigurator schon sehen, ne höhere Sitzbank ist da nicht dabei.

    Nicht vergessen bezüglich Sitzbank... der Bade macht das mal eben passend wenn es zu tief ist :winke:

  • Hmm, bei mir kommt da nix :(


    Ist die Seite schon wieder weg ?

    Ja bei mir ist die Seite auch nicht mehr verfügbar. Heute morgen gegen halb 6 konnte ich aber darauf zugreifen. Kommt bestimmt nachher wieder.

    Was ist gelesen habe, kommt aber kein elektrisches Fahrwerk. Zumindest war davon nicht die Rede.