Lustig dass man suspension pro mitbestellen kann - ohne e-Fahrwerk.
1290 Super Adenture Modell 2020
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- 1290
- awk99
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Also mir gefällt die R nun auf den ersten Bildern in freier Natur ganz gut. Was CB damit macht, noch mehr.
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Also mir gefällt die R nun auf den ersten Bildern in freier Natur ganz gut.
Mir auch - allerdings finde ich die Farbkombination blau/orange/weiß nicht so schön.
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Mir auch - allerdings finde ich die Farbkombination blau/orange/weiß nicht so schön.
Sind doch die traditionellen Farben.
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Sagt mal, gibt es die 1290@R nur ohne Radar aber mit hässlichem Loch im Scheinwerfer?
Was mich an sich noch stört ist, dass sie nur 220mm Federweg hat und eine sehr ausgeprägte Sitzmulde. Sollen sich doch die Kleingewachsene einfach eine S kaufen. Dieses "Kindergerechte" finde ich bei dem offroadorientierterem Eisen einfach fehl am Platz.
Das Xplor Fahrwerk selbst wurde aber nochmals neu abgestimmt, denke mal, Quinn Cody hat hier nen guten Job gemacht. Sieht jedenfalls beeindruckend aus, was CB mit der dicken ADV wieder so macht und die R sieht dabei eben so unbeeindruckt aus.
Die Räder kommen nun von Alpina und haben ein eigenes patentiertes Abdichtsystem.
Werde sie mir so bald es geht mal live anschauen und dann auch Probefahren. Wäre schön, wenn es dazu dann schon eine hohe Sitzbank zum testen gäbe.
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Die alte hat auch „nur“ 220 mm Federweg.
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Die alte hat auch „nur“ 220 mm Federweg.
Ja, hatte mich auch schon gestört. Was waren es noch Zeiten, als es 265mm ab Werk gab.
Aber die Hardware selbst ist ja nun auch einiges besser geworden.
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Am geilsten ist, daß man den Auspuffendtopf jetzt rechts oder links tragen kann..;-)
Und auch schön, daß das R nicht aussieht wie ein R, sondern wie ein S.
Soll aber vielleicht ja auch gar kein Buchstabe sein, sondern nur so ein Blitz wie bei den alten R.
Man denkt aber schon, aha , das ist also die neue R, aber warum steht denn da groß S drauf, würden vielleicht dann alle fragen , die sich mit KTM nicht so auskennen, un dann muß man immer sagen, also das ist so:....
Tschuldigung, aber nicht so ernst nehmen..
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Sind doch die traditionellen Farben.
Mag sein, dennoch ist es nicht mein Fall. Ich habe alle Zweiräder am liebsten komplett schwarz (was andere bestimmt langweilig finden).
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Mag sein, dennoch ist es nicht mein Fall. Ich habe alle Zweiräder am liebsten komplett schwarz (was andere bestimmt langweilig finden).
ja ist es
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Ich finde zB den orangenen Rahmen sehr gelungen , jetzt noch den Heckrahmen blau ....
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Mag sein, dennoch ist es nicht mein Fall. Ich habe alle Zweiräder am liebsten komplett schwarz (was andere bestimmt langweilig finden).
Na das wird ab Werk natürlich schwierig, bei so ner farbenfrohen Farbe. Bekommt BMW ja nicht mal bei ihrer Triple Black hin.
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Was mich besonders freud´ ist, dass trotz 90% Neuteile die Tröte (alias Hupe) vom Vor-, und Vor-vor-, und ...-modell übernommen wurde.
Zumindest konnte ich bei einem Sprungbild das gleiche Ding an gewohnter Stelle wiedererkennen.
Dadurch, dass die neuen Modelle immer leiser sein müssen, kommt bestimmt der Punkt, wo man die Hupe auch bei laufenden Motor noch hören wird.
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Die R ohne Abstandsradar... ... ein guter Platz für die GoPro
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Modell 2020: Grad entdeckt, vielleicht ist es aber schon allgemein bekannt. Hatte ne 2017er SAR und dann ne 2017er GT. Bei beiden hab ich den Deckel des hinteren Bremsflüssigkeitbehälters mit Panzertape gesichert, weil er bei ner Kontrolle schon mal ziemlich lose war.
Bei meiner 2020er Sas ist der Deckel jetzt mit ner Lasche an der Behälterbefestigung gesichert. KTM scheint manchmal doch auf Kunden zu hören
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Was mich besonders freud´ ist, dass trotz 90% Neuteile die Tröte (alias Hupe) vom Vor-, und Vor-vor-, und ...-modell übernommen wurde.
Zumindest konnte ich bei einem Sprungbild das gleiche Ding an gewohnter Stelle wiedererkennen.
Dadurch, dass die neuen Modelle immer leiser sein müssen, kommt bestimmt der Punkt, wo man die Hupe auch bei laufenden Motor noch hören wird.
Wenn du eine ordentliche Hupe willst, dann mach dir eine Stebel Nautilus, Wolo, oder besser weil billiger und schon getrennt und deshalb besser unterbringbar eine Flösser Kompressor Fanfare (Stebel Nachbau) dran. Ich hab die dran. Kaum sichtbar verbaut. Du wirst garantiert nicht mehr überhört!
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Wenn du eine ordentliche Hupe willst, dann mach dir eine Stebel Nautilus, Wolo, oder besser weil billiger und schon getrennt und deshalb besser unterbringbar eine Flösser Kompressor Fanfare (Stebel Nachbau) dran. Ich hab die dran. Kaum sichtbar verbaut. Du wirst garantiert nicht mehr überhört!
Springt die sofort an oder braucht sie eine Gedenksekunde?
Und wie hast Du sie verbaut? Fotos?
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Schon mal hier gesucht?
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Springt die sofort an oder braucht sie eine Gedenksekunde?
Und wie hast Du sie verbaut? Fotos?
Eigentlich sofort. Verbaut hab ich das so (K= Kompressor, H= Horn):
Der Kompressor ist mit einem Metallwinkel an einer bestehenden Schraube dort mitgeschraubt, das Horn mit breiten Kabelbindern am Sturzbügel befestigt. Wenn mans nicht weiß, fällt das nicht auf. Elektrisch hab ich das Schaltplus von der Orginalhupe (die ich dran gelassen habe wegen Can-Bus Fehlermeldungen) und Plus direkt von der Batterie, abgesichert und über Relais.
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Wenn du eine ordentliche Hupe willst, dann
Das war nicht das Thema von mir..., ich habe bereits Zubehörhörner (2x "hör", lustig, gell?!) an der 1190er.
Es hätte aber bei den 90% der neuen Teile auch für eine laute Hupe reichen können. Wenn man (KTM) will.