1290 Super Adenture Modell 2020

  • Laut den Tests von 1000ps sind die mit Koffern 250 gefahren und es hätte anscheinend nix gependelt. Wär super wenn das so wär. Das ist einer der sehr wenigen punkte die mich ein bisschen gestört haben... :denk: eigentlich der einzige Punkt der mich gestört hat! :wheelie:

    ...I war des fei it!:nein:

  • Also meine SAS läuft bis Topspeed stabil im Gegensatz zur 1190...

    Wahrscheinlich sind die mit leeren Koffern gefahren:grins:

    Bei dem Tempi müssen die unbedingt gleich Beladen sein, sonst pendelt es schon ab 140...

    Gruss bricoleur

  • Bleib stark, du musst noch nicht wechseln. :grins:

    nein nein nein

    (das hat dir der Teufel gesag)

    sagte der Engel

    ?????

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Kann schneller gehen als man Denkt!:rolleyes:


    Hab im September innerhalb von 4 Minuten ohne jegliche Absicht oder Überlegung eine 1200er Triumph Scrambler XE gekauft:lautlach:Nur weil sie mir gefallen hat! Das schwierigste daran war "wie bringe ich es meiner Frau bei!":applaus:

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Kann schneller gehen als man Denkt!:rolleyes:


    Hab im September innerhalb von 4 Minuten ohne jegliche Absicht oder Überlegung eine 1200er Triumph Scrambler XE gekauft:lautlach:Nur weil sie mir gefallen hat! Das schwierigste daran war "wie bringe ich es meiner Frau bei!":applaus:

    :Daumen hoch:


    Frau wäre nicht das Thema! Habe die allerbeste Frau zuhause, die sich bei meinen Träumereien nur einen grinst!:grins::titten:

    Grüße

    Ede :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von KatiEde ()

  • Meine lässt mich auch machen, wie ich will. Fuhr bis zur Geburt unserer Tochter auch sehr gern und vor allem sehr entspannt auch bei Fußrastenkratzen bei mir mit. :zwinker:

  • Da stehen sie nun, "Ready to race"...:Daumen hoch: Und warten auf ihre neuen Besitzer. Schön so ein neues Moped! Aber für mich ist der "sofortwillhaben Faktor" relativ gering bis nicht vorhanden, ich hab ja alles was ich brauche. :ja::zwinker: Auf die "S" hab ich mich mal drauf gesetzt. Also von der Sitzhöhe ist die absolut gleich wie meine 19er mit PP-Sitzbank. Was ich gar nicht haben kann sind diese neuen Schalter. Von der Haptik her grauenhaft und man meint die fallen schon beim hinschauen ab. Beim nächsten Service werd ich die trotzdem mal holen zum probefahren.

    20210310_130854.jpg

    20210310_130831.jpg

    20210310_130841.jpg

    20210310_131449.jpg

    20210310_131523.jpg

    20210310_131226.jpg

    20210310_131355.jpg

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Ich finde die Farbe der R richtig cool :Daumen hoch:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Hast du schon unterschrieben? :grins:

    nein nein aber eins kann ich dir sagen wenn ich letztes Jahr meine nicht gerade gekauft hätte im August, Baujahr 2020 mit 0km, dann hätte ich mir sie jetzt geholt die neue, da wir ja alles kleine Jungs sind stehen wir natürlich auf blau und orange wie soll es auch anders sein

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • 2m² Folie sind aber bestimmt preiswerter!

    ja sind sie, aber dann hätte ich ja keine

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02