Bodystyle Bugspoiler 1.0

  • Hallo zusammen,


    wer hat diesen Bugspoiler an einer 1.0 montiert?


    IMG_6457.PNG

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  • Fire35

    Die Aufkleber sind wohl nicht dabei, hab meinen gebraucht erworben.


    Ich mach die Tage mal bessere Bilder da die Optik nicht so gut rüber kommt auf den aktuellen Bilder.

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  • OK, Danke.


    Aber "Schade", die Aufkleber passen gut, schön dezent!

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • DJ 76

    Hat den Titel des Themas von „Puig Bugspoiler 1.0“ zu „Bodystyle Bugspoiler 1.0“ geändert.
  • peter

    Recht hast du, hatte den Puig auch in der engeren Auswahl und bin da was durcheinander gekommen.

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  • Der Bodystile gefällt mir auch sehr gut. Preis finde ich auch ok. Warte noch bis zur nächsten Aktion von Louis. Dann kann man sich den für 150 Euro schnappen.

  • peter

    Guter Plan :Daumen hoch:


    Auf die Aktion warte ich auch da ich mir noch die motogadget blaze holen möchte.

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Einmal editiert, zuletzt von DJ 76 ()