Papiere zu Akra für 990 ADV

  • Hallo Leute,


    sorry dass ich das Thema hier eröffne, aber ich hoffe hier sehen und lesen es mehr und vll. ist dann jemand dabei der mir helfen kann...


    Möchte für meine 990er ADV BJ. 2007 gerne die beiden originalen ESD durch eine AKRA-Anlage ersetzen.

    Habe auch schon eine gefunden in recht gutem Zustand - Problem ist nur dass der Verkäufer leider keine Papiere dafür hat (warum auch immer).

    Soweit ich in Erfahrung gebracht habe sind diese beiden Tröten zwar leider für meine 990er nicht explizit abgenommen, aber mit den Papieren zu den beiden ESD könnte ich mir die vielleicht direkt in meine Fahrzeugpapiere eintragen lassen.


    Falls also jemand solche Tröten mit "e1 0419"an seiner 990er dran montiert hat und auch die Papiere dazu hat, wäre es echt supertoll wenn mir die jemand eingescannt als PDF schicken würde.

    Dann könnte ich mein Glück versuchen ... :grins:

    Nur einfach so dranmontieren ist mir zu viel Action bei einer Kontrolle, den Stress brauch ich nicht ....


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe !