Löschen ERLEDIGT Sachsenring 2020 - Platz in der Box

  • Hallo in die Runde,wer ist dabei am Sachsenring mit TNT GAP Promotion vom 28.-29.05.2020 und braucht noch einen Platz in der Box(Garage)?

    Anscheinend ist das Woende bereits komplett ausgebucht.Neuerdings ist es ja so das bei GAP am Sari auch alle Boxen im vorrab ausgebucht sind.


    Gerade im Mai am SARI immer von Vorteil.


    Wir sind aktuell zu viert und hätten noch für paar Mopeds Platz.Die Box ist riesig,es kann auch darin übernachtet werden,stellt kein Problem dar.:wheelie:Selbstverständlich werden Kosten und fachliches Nowhow dann wie immer geteilt?


    Wir sind alle begeisterte Mopedfahrer die 1-2x im Jahr auf Renne gehen im Alter von 25-40.

    Ob Gruppe A oder D spielt überhaupt keine Rolle.


    Wir werden am Mittwoch zwischen 17 und 18Uhr anreisen,Mopeds und die reservierte Box in Ruhe vorbereiten.


    Achtung hier keine Tickets, nur Stellplatz in der Box!!!


    Bei Interesse bitte PN (Persönliche Nachricht)an mich.

    Gruss Tom aus Bamberg:winke:

    7 Mal editiert, zuletzt von tjschnatz ()

  • tjschnatz

    Hat den Titel des Themas von „TNT GAP Sachsenring 2020 - 4 freie Plätze in der Box“ zu „TNT GAP Sachsenring 2020 - freie Plätze in der Box“ geändert.
  • Hallo, der Termin findet statt.??????????


    Leider ausverkauft.

    Denke paar Auflagen wird es geben.

    Falls noch ein Boxenplatz benötigt wird für jemand der auch angemeldet ist und sucht,einfach mal bei mir vormerken.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von tjschnatz ()

  • tjschnatz

    Hat den Titel des Themas von „TNT GAP Sachsenring 2020 - freie Plätze in der Box“ zu „TNT GAP Sachsenring 2020 - Platz in der Box“ geändert.
  • tjschnatz

    Hat den Titel des Themas von „TNT GAP Sachsenring 2020 - Platz in der Box“ zu „Löschen ERLEDIGT Sachsenring 2020 - Platz in der Box“ geändert.