GT welchen Tankrucksack vewendet ihr ?

  • Hallo, bei Tante Louise ist zur Zeit der Tankrucksack Ion Three von SW Motech von 119,95 auf 59,95 reduziert. Diesen habe ich schon länger in der engeren Auswahl, weiß jedoch nicht so recht ob der gut zur GT passt.

    Hat da schon jemand von euch Erfahrungen mit gesammelt, oder welchen Tankrucksack habt ihr auf eurer GT?

    Gruß Gerd

    :wheelie:Allzeit eine Knitterfreie Saison:wheelie:

  • Dukefuchs

    Hat den Titel des Themas von „GT welcen Tankrucksack vewendet ihr ?“ zu „GT welchen Tankrucksack vewendet ihr ?“ geändert.
  • SW-Motech bietet durchweg gute Qualität, aber deren Tankringe sind mit 30,- ziemlich teuer.


    Normalerweise würde ich Givi nehmen, aber dein Angebot ist ok. -Und wenn was ist, Louis nimmts ja zurück.

    Ich fahre den Givi XS308 seit 2015, völlig problemlos -allerdings ist ein 20Liter TRS ganz schön riesig -mit 1,93 macht mir das nix aus, bei meinem Kürbissisten muss der TRS runter, sonst können die keine Probefahrt machen:grins:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Hallo, bei Tante Louise ist zur Zeit der Tankrucksack Ion Three von SW Motech von 119,95 auf 59,95 reduziert. Diesen habe ich schon länger in der engeren Auswahl, weiß jedoch nicht so recht ob der gut zur GT passt.

    Hat da schon jemand von euch Erfahrungen mit gesammelt, oder welchen Tankrucksack habt ihr auf eurer GT?

    Gruß Gerd

    Hallo,

    Das mit dem Angebot von Louis ist ein guter Tip.

    Ich hab das Daypack von SW Motech.

    Für zwei 0,5l Flaschen reicht der auch.

    Leider hat der Daypack kein Kartenfach das stört mich ein wenig, deshalb werde ich auch bei dem Angebot zuschlagen.

  • Ich habe für das große Gepäck den Givi XS307 und für kleine Runden den XS319. Mir persönlich gefällt der Tankring von Givi besser als der von SW Motech. Außerdem ist Givi um einiges günstiger und von der Qualität vergleichbar.

    Bei der Tankform der GT bietet sich der XS308 an. Wobei der, wie beschrieben, recht groß ist. Würde einfach mal zu den üblichen Verdächtigen fahren und die verschiedene Modelle auf den Tank legen. Dann nach persönlichen Geschmack auswählen. Falsch kannst Du imho bei den bisher genannten Modellen nichts machen.

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • Da ich die Dinger mit dem Tankring nicht mag und sie mir auch nicht groß genug sind, habe ich einen von Touratech.

    Es ist der für die eine Advanture. Ich habe nur die vordere Halterung etwas angepasst. Tankform passt wie angegossen.


    Bei Bedarf kann ich mal ein Bild machen.


    Schön großes Kartenfach und es geht mehr rein als nur eine Schachtel Kippen.


    Viele Grüße

  • Ja, mach bitte mal ein (paar) Bild(er).


    Lieben Dank! :applaus: