PowerParts Ergo Sitzbank passt nict

  • Moin,


    mir ist gerade aufgefallen, dass die PowerPartErgo-Sitzbank vorne mit den Zungen nicht in die 2 Grossen Schrauben am Tank greift, wenn ich da einraste, passt sie hinten nicht...hat da jemand eine Idee ?

  • hab jetzt mal die Originalsitzbank genommen mit etwas Druck nach vorn und mit etwas Gewalt nach unten, das ging dann...werde das auch mal mit der Ergo machen...dieser Penökel macht wohl etwas ärger


    aber merci !

  • Bei meiner 16er SDR war das am Anfang auch sehr straff. Das gibt sich mit der Zeit etwas. Einfach gut zielen und wie schon gesagt wurde herunterdrücken.

  • so nochmal gefriemelt...nach vorn gedrückt dann mit etwas Gewalt auf der Stelle nochmal paarmal nach rechts und links dann passte es irgendwie


    Qualität in Form von Passgenauigkeit geht auch anders !

  • Nachdem sie einmal montiert war, geht es anschließend leichter.


    Beim ersten mall tut es halt noch weh..............................:kapituliere:

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • hey Chris habe meine PP Sitzbank auch vor einigen Wochen "montiert"... selbe Erfahrung.. sie zickt und wehrt sich aber mit etwas Geduld und Gewalt passt sie dann doch irgendwie :zwinker:

  • jo...irgendwann klappt das, war aber kurz vor dem Aufgeben und dann hätte es wieder ne Wutfahrt zum freundlichen gegeben, hatte da schon einiges an Ärger mit den PowerParts, einige sind echt genial...andere na ja, zudem sind die Anleitungen oft unausgegoren..aber nun ja, ich arbeite mich Stück für Stück vor, bald ist die Montage von Kofferaufnahmen drann

  • na, aber erstmal stehts Du da wie der Ochs vorm Scheunentor....dafür sieht das Teil mit den Stickereien wirklich top aus, man sitzt vorzüglich drauf und der Preis ist auch völlig OK..Ende diesbezüglich gut...alles gut:peace:

  • Hallo,

    den Sitz vorne in die Aufnahme schieben und den Zapfen in den Gummi drücken sollte normal jeder hin bekommen. :ja: