Kratzer dunkler Akrapovic ESD ausbessern?

  • Moin Leute,


    mein Akrapovic Endschalldämpfer hatte schon beim Kauf einen längeren weißen Kratzer im unteren Bereich. Hat jemand eine Idee, wie man den am Besten ausbessern kann?


    Der Farbton ist kaum zu treffen denke ich und man findet auch nirgends Infos zur Farbe. Aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee.


    E893145C-1F15-41BA-9724-C3434A4F1FB9.png

    1290 Super Duke R // 2019 :sensationell:

  • SPRÜHDOSE Schwarz Seide Matt u.dann mit dem 1 Pinse(das ist die Bezeichnung) leicht auftragen so würde ich das machen.

    Ja,...genau so, aber bitte mit hitzbeständige Lackfarbe (im Ofen- und Kaminbau erhältlich) ausbessern.


    Bade :Daumen hoch:

  • Danke für die Tipps! Hat gut funktioniert mit dem Sprühlack und dem kleinen Pinsel :Daumen hoch:


    FF3F1855-41A2-41D2-8226-5325C188974B.jpeg

    Hi,

    Ich hab mir leider auch nen kleinen Kratzer reingehauen.

    DDraw: hat die Farbe bei dir gehalten? Wärst du so nett und könntest mir sagen, welchen Lack du genommen hast und was dieser 1 Pinse sein soll? Ich werde im Netz nicht wirklich fündig.


    Viele Grüße und gutes Wetter an alle 8-)