1290 SAS Probleme - Wandeln?

  • Ist ja nett.

    Jedoch geht es hier um Wandelung, nicht um Garantie.

  • Danke euch für die zahlreichen Antworten! Der aktuelle Stand ist dieser:

    Bin jetzt nochmal zwei Tage gefahren. Der Motor macht gut Lärm, aber das soll er ja auch :knie nieder:

    Die zwei fehlenden Schrauben und die defekte Schlossabdeckung wird mir gerade per DHL zugeschickt. Ich warte nur drauf und dann sollte alles gut sein - hoffe ich zumindest. Wenn nichts mehr passiert, werde ich auch nichts weiter unternehmen. Versuche wieder ein gutes Gefühl auf dem Bike zu bekommen und glücklich damit zu werden :applaus:

  • Ich drücke dir die Daumen, weil es ist eigentlich ne geile Maschine (wenn sie funktioniert ):ja:


    LG

    Frank

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

  • @Mangokoenig


    Drück Dir erstmal die Daumen, dass Du in Zukunft endlich Freude an der Maschine hast.


    Wo ich noch keinen V2 hatte, da nervte mich das V2-Gerappel sehr, z.B. beim Kumpel mit seinen Ducati Monstern, inzwischen liebe ich den Sound, aber Rappeln tut eigentlich immer was.

    Der Reihenvierer meiner BMW hört sich so an, als ob was Mechanisches ohne Öl läuft, wie Quietschen...habe mir dann bei einem Motorrad-Treff andere, auch modernere BMW-Vierer angehört...Sound an sich identisch...alles gut....viel. hilft Dir mal ein Vergleich mit einer anderen Adventure oder Duke in Natura, der dann das Gewissen beruhigt.


    Ist jetzt nicht bös oder abwertend gemeint (ist mir auch schon passiert), aber nach so einer Odysee hat man das Vertrauen verloren und sieht und hört hinter jedem Baum einen Indianer, man will gerade zu etwas hören und wartet gespannt, dies verdirbt viel Freude und lenkt ab, aber das legt sich irgendwann.

  • Ja genau so ist es! Ich versuche jetzt erstmal das beste draus zu machen. Und im Zweifel hab ich noch drei Jahre Garantie Zeit. Danke für die lieben Worte ?

  • @Mangokoenig


    Viel. hilft Dir mal ein Vergleich mit einer anderen Adventure oder Duke in Natura, der dann das Gewissen beruhigt.

    Ein Akkustikvergleich mit einer 2003/04 ADV sei dir da besonders ans Herz gelegt:zwinker: ... Udo Lindenberg singt schließlich auch noch mit 73...:sensationell: