2020er Modelle: Wo sind Quickshifter+ & Co hin?

  • Hallo


    Vielleicht übersehe ich ja etwas, aber auf der offiziellen KTM-Seite finde ich bei diversen Modellen keinerlei Angaben oder Auswahlmöglichkeiten zu Quickshifter+, HHC (Berganfahrhilfe) bzw. dem Travel Paket mehr. Gibts das nicht mehr?


    LG

    Russka

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Da die ab 2020 in Österreich den Listenpreis angehoben haben, denke ich das dies schon ab Werk drauf ist.

    Kostet in Österreich Liste 20.399.-

    1290 Supi Adventure S :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von duc_hans ()

  • die Erhöhung dürfte eher an der allgemeinen NOVA- Erhöhung zum 01.01.2020 liegen..

    Hier werden stärkere Fahrzeuge höher besteuert...

    Vielleicht haben sie aber einfach nur die Assistenzprogramme freigeschalten - Aktion

  • die Erhöhung dürfte eher an der allgemeinen NOVA- Erhöhung zum 01.01.2020 liegen..

    Eigentlich werden großvolumige Motorräder günstiger.
    Die Berechnung der NoVA erfolgt jetzt nach dem CO2-Ausstoß, nicht nach der Leistung.