Auspuff Klappensteuerung SDR 2.0

  • Moin Gemeinde...

    Bin gerade dabei meinen Auspuff zu demontieren. Soweit alles gut, allerdings weiß ich nicht wie ich die Klappensteuerung am Brotkasten ab bekomme..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    Möchte alles lackieren und da fehlt mir der Brotkasten.

    Besten Gruß

  • Ich würde die Stellung der Schraube zur Sicherheit markieren bevor sie raus kommt, aber ob das Sicherungsblech danach noch funktioniert? Vlt. isses das einfachste du hängst die Züge aus.


    Merk dir aber unbedingt, wie groß das Spiel der Züge ist.

    Wenn die später ohne Spiel montiert werden, geht der Motor in den Notlauf.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Ich würde die Stellung der Verstellscheibe mit einem Kratzer (rot) markieren, dann die Züge aushängen, wenn du willst die Scheibe auch abbauen.

    Der Gewindebolzen in der Mitte hat 2 Flächen, für die Mitnahme der Scheibe, d.h. du kannst die Scheibe nicht falsch montieren, am Sicherungsblech nimmst du eine andere Stelle zum abbiegen.

    Dann musst du nur noch mit den 2 Zügen die Scheibe wieder auf die Markierung fixieren...

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins: