Telecaster KTM Motorrad Gitarre

  • Passt vielleicht nicht ganz in diese Rubrik, aber der Begriff "Zubehör" lässt sich ja auch etwas weiter ausdehnen :grins:


    An Alle unter Euch, die neben KTM fahren auch Gitarre spielen:


    Mein griechischer, Motorrad fahrender Freund Fanis Zisis betreibt in Loutraki am Golf von Korinth eine kleine Holz-Handwerkstatt, in der er in reiner Handarbeit verschiedene, oft Motorrad-bezogene Kleinode aus verschiedenen Hölzern fertigt: https://www.woodyfact.com/shop


    Seit längerem befasst er sich auch mit dem Bau von E-Gitarren und seine neueste Kreation ist eine handgemachte Telecaster KTM Motorrad Gitarre:


    il_fullxfull.2128268419_5g31.jpg


    Er bietet dieses Einzelstück zu einem unschlagbaren Preis von € 483.- inkl. Tasche und Versand an: https://www.woodyfact.com/list…e-telecaster-ktm-motorrad


    Falls Jemand von Euch Interesse an oder Fragen zu diesem edlen Instrument hat, bitte ich Euch, Fanis direkt auf seiner Seite oder unter faniszisis@hotmail.com zu kontaktieren.

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von DrummerBoy ()