schicke Hebeleien

  • Da steht Lieferung nicht möglich, weil die Hebel noch nicht konfiguriert sind.


    Die werden passend für euch produziert.

    Moppett wählen, Farben für die Segmente zusammen stellen, zahlen.


    Weil individuell, nur Vorkasse.


    Die Lieferung dauert trotzdem nur wenige Tage.


    ... oder geht in den nächsten Louis Shop.

    Da wird euch geholfen.

    ABE-Hebel für 95 Euro

  • Moinsen,

    habe mir gestern die Hebelei auf dem Bestellschein konfiguriert das Häkchen bei "auf Rechnung" gemacht und abgeschickt.

    Heute dann die Bestätigungsmail bekommen mit dem Hinweis das ich eine Sendebestätigung bekomme sobald die Ware das Haus verlassen würde.

    Gruß

    mopped890

  • Hat die schon jemand an der 950 sm verbaut?

    Habe mir die gestern bei Tante Luise im Laden bestellt.

    Eben mal in der Freigabeliste geschaut aber nur die 950 R/T sind da aufgeführt,

    bin grade etwas verwirrt..

  • Hab doch letzte Woche auf den Preis bei Louis von 95,-Euro hingewiesen....


    Ich hab dann am Samstag noch vier Sets zu dem Preis bei mir im Laden für Kunden klar gemacht.


    Schade, dass ihr jetzt damit kommt.

  • Servus. Hat schonmal jemand die ABE von Raximo sehen können? Finde nirgends die Abe zum Download oder zumindest die Nummer. Dann könnt ich mal reinschauen ob die Adventure R überhaupt drin ist. Nicht so wie bei Spiegler damals..da wurde auch versprochen die Adv R wär drin, war aber nicht so. Hab daraufhin beim KBA eine beschwerde über die falsche ABE eingereicht ;)

    Gruß Alex


    Zur Info: bei Spiegler stand eine Adv R in der ABE, aber EG Typgenehmigung und Typ waren falsch. Somit unbrauchbar und keine neue HU Plakette...

    Einmal editiert, zuletzt von Iceburn ()

  • ich schau mir das morgen in der Arbeit mal an. Aber auf den ersten Blick ist es wieder mal ne ABE wo die Typen nicht stimmen. Die Adventure R ist Typ B1. Und nichtmal aufgeführt als Adventure R. Da bekommt man mit dem geschulten Polizisten Probleme in der Kontrolle. Und auch bei der HU wirds keine Plakette geben. Ich mach bei sowas jedenfalls keine drauf ..

  • also hier ist das auch so


    das stimmt gemäß Zulass.Teil I, Feld D.2 Typ/Variante/Version


    Typ: KTM Adventure

    Variante: B1

    Version:-

    das einzige was nicht zu 100% passt ist die *01 am Ende e1*168/2013*00031*01

  • Sehe gerade das Motea die V-Trec Vario 3 (angeblich nur heute) für 120€ den Satz verkauft!


    Hat die jemand von euch und wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?


    Andere Frage:

    Gibt es einen echten ergonomischen Grund, die Hebeleien auszutauschen. Originalbremse ist für mich optimal. Kupplung könnte etwas besser einstellbar sein.

    Was verbessert sich? Nur für Kosmetik wollte ich eigentlich keine 4-5 Tankfüllungen investieren.


    Danke und Grüße

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • gganz genau du hast es fast erfasst es geht darum dass die Hebel nur mit zwei Fingern gezogen werden sozusagen mit zeigefinger und mittelfinger der Rest der Finger bleiben Angriff so dass nicht zu viel Unruhe beim Schaltvorgang entstehtund für die die gerne im Stehen fahren ist es natürlich viel angenehmer mit zwei Fingern die Kupplung und Bremse zu bedienen und wie du schon erkannt hast der kupplungshebel ist besser variierbare mit der Entfernung zum Griff hin für die kurzen und langen Finger

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • so sollte es sein

  • ja aber hinten sind die gleichen nummern die e* nummer

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • das schon. Aber unter der e Nummer hat KTM mehrere Motorräder zugelassen. Unter anderen auch die 1090. Daher ist damit nicht eindeutig festgelegt um welches Modell es sich handelt. Typ ist bei allen KTM Adventure..

  • ja eigentlich is das ja schön das alles bei ktm untereinder passt und nicht jedes total anders ist und andere nummern braucht

    tja und nun

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Diese Fahrzeuge sind unter der selben EG-Typgenehmigung gelistet (e1 168 2013 00031*01). Dazu müsste man dann mal wissen ob da überall die selbe Bremspumpe samt Hebel verbaut ist..

    Es kann durch die ABE von Raximo eben nicht genau festgestellt werden welches Modell zulässig ist. Denn die Adventure R steht explizit garnicht drin im Gutachten. Somit Zulässigkeit nicht nachgewiesen