Bremspedal/Kupplungspedal tauschen

  • Hi,


    hat von euch schon jemand Brems- und Kupplungspedal von der 2019er Smcr getauscht? Ist das kompliziert?
    will ungern ausbauen unds dann nichtmehr zusammen bekommen


    danke und lg

  • Würd mich auch interessieren...
    ...und vor allem, gibt's schöne Alternativen zum Original?

    ich hab mir heute das Kupplungspedal von Hammerhead bestellt und das Bremspedal von Vanasche Motorsports bestellt. Bekommt man beides bei Rottweiler Performance.

  • ich hab mir heute das Kupplungspedal von Hammerhead bestellt und das Bremspedal von Vanasche Motorsports bestellt. Bekommt man beides bei Rottweiler Performance.

    Es geht also doch nicht um die Hebel, da hätte ich meinen Beitrag auch stehen lassen können :lautlach:

    Ja also nochmal in Kurz: Beim Schalthebel einfach die Schraube lösen und beim festmachen an Loctite denken und das richtige Drehmoment beachten. Für den Bremshebel musst du die Fußrastenaufnahme abbauen.

    Der Handguard ist nen Zeta Armor Pro (Klemmen für den Lenker und Plastikschalen müssen extra gekauft werden).

    Just Enjoy the Ride :wheelie: