890 Duke R kaufen / Zubehör

  • Hi,


    ich habe mal an diejenigen eine Frage die schon eine 890 bestellt haben.


    Welche Pakete kauft ihr bzw. auf welches Zubehör würdet ihr auf keinen Fall verzichten?


    Ich bin ja "neu" bei Ktm und wusste bis zum Telefonat beim Händler auch nicht, dass gefühlt alles nachträglich kaufen kannst. Kenne ich halt so nicht, hast du das Kreuz für das Zubehör Pakete oder ähnliches nicht gesetzt, hast du es halt nicht oder zahlst wesentlich mehr im Nachhinein...


    Ich bin jetzt schon auf eine Summe von 14.400 gekommen. Allerdings habe ich keine Preise für Q+, Track Paket, MSR und GRA gefunden. Das heißt ich lande bei 15.xxx. Habt ihr eine Erfahrung, welche Rabatte so für neue Kunden üblich sind? Das Stammkunden bei guten besser laufen, weiß ich selbst.


    Aso ich muss dazu sagen, Hebel, Auspuff und Fußrasten kaufe ich nicht bei Ktm...

    Für mich ist halt ein wenig blöd nicht planen zu können. Nächste Woche gucke ich mir die 890 an. Mal gucken, ob ich sie dann bestelle oder nicht...

  • Nächste Woche? da meinst du bestimmt die BMT.

    Das war letztes Jahr auch mein Entscheidungstermin :grins:.

    Vorort war als KTM-Support, GST und MTA.

    Beide waren bereit einen "Messerabat" auf eine komplette Bestellung mit Zubehör, zu gewähren.

    Bei MTA habe ich dann 5% auf alles erhalten.

    :winke:

  • Ja ich meine die BMT. Da wird sich dann zu 90% entscheiden, welches Bike es werden soll.


    5% ist jetzt nicht der Knaller, aber besser als nichts.


    Ein genannter Händler hat sich schon disqualifiziert. Da gebe ich mein Geld nicht aus.


    Mir geht es jetzt auch hauptsächlich darum. Fühle ich mich wohl. Probefahrt und dann fällt die Entscheidung.


    Ansonsten würde ich die BMT auch nicht besuchen...