PP-Ergo Sitzbänke mit Sitzheizungen / Probleme bis Totalausfall?

  • Sorry aber meiner Sitzbänke aus 2016 und 2017 haben nur 1 Kabel!

    … sind es Ergo-Sitzbänke aus dem PowerParts?

    Ralph:denk:

  • Das dürfte eigentlich nur auf die älteren Modelle zutreffenden. Die 1290 s und r Modelle haben 2 getrennte Stecker für vorne und hinten :ja:. War bestimmt eine original 1290t Bank wo der Kasten verbaut ist :denk: die sitzbanke der älteren Modelle passen von der Form her auch an die neuen Modelle, nur eben nicht die Sitzheizung dort gibt's auch Unterschiedliche Teilenummern.

  • Die PP Fahrersitzbank mit Sitzheizung für die Modelle SAS und SAR ab 2017 - laufend
    (das Modell mit LED Front SW und TFT Display also nicht der Typ "Weisser Riese")

    hat genau ein Kabel mit Stecker

  • … ich hole mal meinen Beitrag auf die 2te Seite, dann müsst Ihr nicht hin und her klicken!

    Ralph :zwinker:

  • 70000 Km Alles I.O. sowohl Original Sitzbank und PP Ergo einteilig

    Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:



    Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021

  • Ist das ein Problem der Sitzheizung? Oder ist das ein Gewichtsproblem? Mit 350 Pfund bewegt man vielleicht besser einen Softchopper mit Sissybar...:guckst du hier:

  • Bei der aktuellen PP Sitzbank für die 2016er (weißer Riese) ist auch nur ein Kabel dran. Ich dachte die mit mehreren Kabeln ist für die 1090/1190 (evtl. auch 1050)?

  • Hatte bei meiner 1190, Baujahr 2014, die beheizte Sitzbank von meinem Händler einbauen lassen. Die Heizung war von Anfang an zu heiss, bis der Schalter abrauchte. Der Händler nahm sich dem Problem nur z.T. an. Nachdem der neue Stecker verbaut wurde, klappt jetzt alles gut.