Alternativer Lenker für Duke5R

  • Hallo Werner,


    ich dachte schon, ich sei einer der Wenigen, der keine Handguards braucht.

    Bei mir waren nämlich auch welche dran, die kamen aber gleich in die Tonne.

    Grüße Günter

  • Meine sind jetzt modifiziert, nun kann ich die Hebel so einstellen wie es mir passt und habe gleich noch 2 Anschraubbohrungen für weiteres BlingBling :grins::grins:, noch etwas, das man nicht braucht.

    Lenker, Hebel und Sitzposition passt jetzt für mich.

    War zwar nur eine sehr kurze Probefahrt, aber es scheint OK zu sein.

    So ein Kurzarbeitstag hat auch etwas Gutes, Ventilspiel ist kontrolliert und Öl samt Filter gewechselt.

    Beste Grüße Klaus


    Kannste so machen, ist dann aber Kacke.

    Yamaha DT50M, Honda Monkey Z50J, KTM 175 GS, noch eine Honda Monkey Z50J, Yamaha TT600, Honda XL250, Harley Davidson XL1000, Yamaha TDR350, Suzuki GSXR1100, Hercules MK3, BMW 1150 GS, KTM Duke 690 R, Honda MSX125

  • Ich konnte mir heute der Lenker der 890R anschauen der würde mir gefallen.

    Passen tut er nur die Zulassung für die Duke V ist laut Ktm Händler noch nicht gegeben.

  • dukemaxx

    Hallo Axel, ich habe wieder auf den AX01 zurückgebaut ist einfach noch einen Tick besser für mich, aber Versuch macht kluch heißt es ja.


    War letzten Mittwoch mit Günter G.A.S. im Odenwald unterwegs, was soll ich sagen, einfach traumhaft.

    Mit so einem erfahrenen Guide macht das richtig Spaß, alles andere als eine Blümchenpflückerausfahrt.

    Wir werden das sicherlich mal wiederholen.

    Beste Grüße Klaus


    Kannste so machen, ist dann aber Kacke.

    Yamaha DT50M, Honda Monkey Z50J, KTM 175 GS, noch eine Honda Monkey Z50J, Yamaha TT600, Honda XL250, Harley Davidson XL1000, Yamaha TDR350, Suzuki GSXR1100, Hercules MK3, BMW 1150 GS, KTM Duke 690 R, Honda MSX125

  • Moin KSK Klaus,

    schade, dass du mit "meinem" Lenker nicht glücklich geworden bist. Vielleicht bist du dafür genausowenig der "Typ" wie ich.


    Ja, der schöne Odenwald wird wohl heute Nachmittag auch wieder mein Revier werden. Gibt schon traumhaft schöne Sträßchen dort.

  • Hallo Axel dukemaxx,

    wenn ich den AX01 nicht hätte und schon drauf gehabt hätte, wäre ich mit "deinem Lenker", dem AXN1 wohl schon glücklich geworden.

    Den AXN1 etwas breiter, oder den AX01 etwas niedriger (läuft auf dasselbe raus), das wärs.

    In jedem Fall brauch ich die Kröpfung dieser LSL-Lenker.


    Ich hoffe, die Odenwaldrunde war gut, vielleicht können wir ja mal gemeinsam durch den Odenwald reiten.

    Habe vor mich an einem der nächsten Mittwoche mal wieder mit Günter G.A.S. zu einer Ausfahrt zu treffen.

    Mittwochs habe ich dank Kurzarbeit fast das komplette restliche Jahr frei.

    Beste Grüße Klaus


    Kannste so machen, ist dann aber Kacke.

    Yamaha DT50M, Honda Monkey Z50J, KTM 175 GS, noch eine Honda Monkey Z50J, Yamaha TT600, Honda XL250, Harley Davidson XL1000, Yamaha TDR350, Suzuki GSXR1100, Hercules MK3, BMW 1150 GS, KTM Duke 690 R, Honda MSX125

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • Wenn Du kein Federgewicht bist würde ich Dir eine härtere Feder hinten empfehlen - scheiß auf die KTM-Empfehlung! Hätte ich im Leben nie gedacht dass das mehr Gefühl am Vorderrad bringt...

  • gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • @ Rotkäppchen, was ist denn mit dem guten alten M-Lenker, den man noch von früher kennt.

    Eine ABE wird es dafür wohl nicht geben, aber eingetragen bekommt man den vielleicht.

    Sollte nur für den reinen Nordschleifeneinsatz aber auch egal sein.

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()