Hallo Werner,
ich dachte schon, ich sei einer der Wenigen, der keine Handguards braucht.
Bei mir waren nämlich auch welche dran, die kamen aber gleich in die Tonne.
Hallo Werner,
ich dachte schon, ich sei einer der Wenigen, der keine Handguards braucht.
Bei mir waren nämlich auch welche dran, die kamen aber gleich in die Tonne.
Meine sind jetzt modifiziert, nun kann ich die Hebel so einstellen wie es mir passt und habe gleich noch 2 Anschraubbohrungen für weiteres BlingBling , noch etwas, das man nicht braucht.
Lenker, Hebel und Sitzposition passt jetzt für mich.
War zwar nur eine sehr kurze Probefahrt, aber es scheint OK zu sein.
So ein Kurzarbeitstag hat auch etwas Gutes, Ventilspiel ist kontrolliert und Öl samt Filter gewechselt.
Ich konnte mir heute der Lenker der 890R anschauen der würde mir gefallen.
Passen tut er nur die Zulassung für die Duke V ist laut Ktm Händler noch nicht gegeben.
Hallo Axel, ich habe wieder auf den AX01 zurückgebaut ist einfach noch einen Tick besser für mich, aber Versuch macht kluch heißt es ja.
War letzten Mittwoch mit Günter G.A.S. im Odenwald unterwegs, was soll ich sagen, einfach traumhaft.
Mit so einem erfahrenen Guide macht das richtig Spaß, alles andere als eine Blümchenpflückerausfahrt.
Wir werden das sicherlich mal wiederholen.
Hoppla Klaus,
danke für die Blümchen.
An welchem Mittwoch kommt die Fortsetzung "Odenwald 2" ?
Hallo Axel dukemaxx,
wenn ich den AX01 nicht hätte und schon drauf gehabt hätte, wäre ich mit "deinem Lenker", dem AXN1 wohl schon glücklich geworden.
Den AXN1 etwas breiter, oder den AX01 etwas niedriger (läuft auf dasselbe raus), das wärs.
In jedem Fall brauch ich die Kröpfung dieser LSL-Lenker.
Ich hoffe, die Odenwaldrunde war gut, vielleicht können wir ja mal gemeinsam durch den Odenwald reiten.
Habe vor mich an einem der nächsten Mittwoche mal wieder mit Günter G.A.S. zu einer Ausfahrt zu treffen.
Mittwochs habe ich dank Kurzarbeit fast das komplette restliche Jahr frei.
gelöscht
Wenn Du kein Federgewicht bist würde ich Dir eine härtere Feder hinten empfehlen - scheiß auf die KTM-Empfehlung! Hätte ich im Leben nie gedacht dass das mehr Gefühl am Vorderrad bringt...
gelöscht
@ Rotkäppchen, was ist denn mit dem guten alten M-Lenker, den man noch von früher kennt.
Eine ABE wird es dafür wohl nicht geben, aber eingetragen bekommt man den vielleicht.
Sollte nur für den reinen Nordschleifeneinsatz aber auch egal sein.
gelöscht
Bei Louis gibt es von der Firma Fehling einen M-Lenker mit TÜV Gutachen.
Oder bei Fehling auf der HP nachsehen.
gelöscht
Schau nach dem K-Maxx Lenker, der ist tiefer und weiter vorne. Haben den selber auf einer Duke
oder ABM Booster , den hab ich mit tieferen Risern an der Street Triple r verbaut und hab nun alles 30 mm tiefer bei 720 mm Breite.
oder ABM Booster , den hab ich mit tieferen Risern an der Street Triple r verbaut und hab nun alles 30 mm tiefer bei 720 mm Breite.
Ein Lenker so breit wie der Augenabstand? Steht aber 740 mm in deinem Link
... ja 740 breit lt ABM ... aber auf 720 mm bei mir angepasst, da ich diese Breite haben wollte ...
gelöscht
Wenn der Lenker ok ist ... dann evtl. nur etwas flachere Riser ...