RC 390 helft mir mal, ich weiß nicht was das ist?

  • Halle Freunde,


    ich hab da neulich was aus der Karre fliegen sehen. Dies geschah als ich die Verkleidung abgebaut habe. Danach fand ich noch so´n Teil.


    Nun weiß ich zum Geier nicht wo das herkam. Kann mir einer sagen was das für Gummis sind und wo genau die hingehören?


    Ich danke euch jetzt schon für die Antworten..


    IMG_20200201_152503.jpg

    IMG_20200201_152534.jpg

  • Hi,

    die Gummiteile sind von der Batterieabdeckung, kann passieren dass die beim abnehmen der Abdeckung raus fallen.

    Beim Einbau der Abdeckung darauf achten, dass erst die 2 Führungen (haltenasen) am bike in die beiden gummiteile eingeführt sind. Dann die Abdeckung nach hinten ziehen, so dass die Verriegelung einrastet und die Abdeckung fest sitzt.