Highsider Stealth X5

  • Hast Recht, die Rechnung ist richtig aber die Spiegel sind falsch :staun:

    Egal, mir gefällt es so :grins:

    Das ist auch die Hauptsache, dass man selbst zufrieden ist und niemand sonst.

  • dukdukduk: hier die vorher-nachher-Bilder (vorher: Victory Evo; nachher: Stealth X1)


    Ob man damit besser sieht, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht wirklich zum Fahren gekommen bin. Optisch sind die Lenkerendspiegel schöner, aber die Stealth X1 sehen auch schick aus. Die Victory Evo stehen übrigens zum Verkauf inkl. orangenen Raximo Lenkerklemmbrücken. ;)



    20200420_175150.jpg20200420_175207.jpg20200420_175226.jpg20200424_153447.jpg20200424_153456.jpg20200424_153506.jpg20200424_153515.jpg

  • So hab meine Highsider Stealth x5 erhalten und heute montiert. Mir gefällts und ich konnte vor allem meine X-Grip Ram-Mount für mein Handy wie gewollt an der Original-Spiegelaufnahme montieren.:Daumen hoch:

    Hier ein paar Eindrücke:

    IMG_1964.jpgIMG_1965.jpg

    IMG_1966.jpgIMG_1967.jpg

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • So hab meine Highsider Stealth x5 erhalten und heute montiert. Mir gefällts und ich konnte vor allem meine X-Grip Ram-Mount für mein Handy wie gewollt an der Original-Spiegelaufnahme montieren.:Daumen hoch:

    Hier ein paar Eindrücke:

    IMG_1964.jpgIMG_1965.jpg

    IMG_1966.jpgIMG_1967.jpg

    Ich bin mal so frei und bau dir das nach:verliebt:
    War eigentlich nie ein Freund von Highsidern.
    Nach unten null Sicht und nach oben sah es auch in den meisten Fällen bescheiden aus, aber die Kombi mit den X5ern hat was und ich werd endlich die Dumbo-Ohren los :Daumen hoch:

  • Ich bin mal so frei und bau dir das nach:verliebt:
    War eigentlich nie ein Freund von Highsidern.
    Nach unten null Sicht und nach oben sah es auch in den meisten Fällen bescheiden aus, aber die Kombi mit den X5ern hat was und ich werd endlich die Dumbo-Ohren los :Daumen hoch:

    klar doch:Daumen hoch: ich hab die Spiegel aber inzwischen nach Aussen gedreht. Ist etwas mehr Platz für die Handschuhe vorhanden. Gefällt mir aber auch so immer noch tiptop.

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Servus,

    bin vorhin das erste mal mit den X-5 gefahren. Allerdings vibrieren die bei mir sehr stark, auch bei niedrigen Geschwindigkeiten. Gibt es da irgendeinen Trick, um das zu reduzieren ?

    Ich habe sie aktuell nach unten verbaut, werde sie aber wahrscheinlich eher nach oben wie tschiif verbauen


    danke schonmal

    VG