Abmessungen Touratech Navihalter - Oberteil für 990 Adventure

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand die Abmessungen des verstellbaren Oberteil des Touratech Navihalter für die 990 Adventure (siehe Abbildungen) angeben?


    ktmforum.eu/attachment/236311/



    An dem Motorrad welches ich gekauft habe ist leider nur noch das fest verbaute Unterteil vorhanden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Marcus

    Et kütt, wie et kütt...

    Einmal editiert, zuletzt von Rubber ()

  • Rubber

    Hat den Titel des Themas von „Touratech Navihalter - Oberteil für 990 Adventure“ zu „Abmessungen Touratech Navihalter - Oberteil für 990 Adventure“ geändert.
  • Hallo Günter,


    genau den schwarzen Bügel/Halter, der auf deinem Bild mit den zwei Schrauben ersichtlich ist. Den abschließbaren TT Navihalter hab ich für ein Zumo 660.


    Kannst Du mir die Maße nennen.


    Gruss

    Marcus

    Et kütt, wie et kütt...

  • Hallo Marcus,


    ich mach Dir ein Foto oder Skizze mit Maßen.

    Gruß Günter

  • Hallo Marcus,

    konnte deinen Link nicht öffnen. Meintest Du sowas.

    Die Halterung ist für ein Garmin 278.

    Vermutlich benötigst Du den unteren Bügel.

    Noch was! Die Aussage, Die Halterung ist für ein Garmin 278, ist nicht richtig.

    Das Teil war damals dran. Hab es nur gedreht, da die Halterung für das 278 recht groß ist.

    Gruß Günter