Reparaturanleitung sxf 250 2018 oder Drehmomente Motor

  • Hallo Leute, bin neu hier im Forum.

    Weiß nicht genau ob man sich hier vorstellt, ich werd es jedenfalls machen.


    Bin der Thomas aus dem Saarland und bin gerade dabei für nen Kumpel nen Kolben von na 250er Sxf Baujahr 2018 zu wechseln.


    Da ich mich irgendwie so durchschlage mit na Service Anleitung von einer 2016er 250er sxf auf englisch wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann ob sich an ventilspiel, drehmomenten oder sonstigen Vorgängen bezüglich Motor bzw generell Drehmomenten etwas verändert hat zwischen 2016 und 2018?

    Oder hat vielleicht jemand die Service Anleitung von der 2018er?


    Und wie man die steuerzeiten einstellt hab ich bisher auch noch nich gefunden.

    Schraube normal an Japanern rum und das is jetzt meine erste KTM die ich mache.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Danke schonmal für eure Antworten.


    Schönen Abend noch,


    Gruß Tommi

    :wheelie:

  • Hallo Leute, bin neu hier im Forum.


    Weiß nicht genau ob man sich hier vorstellt, ich werd es jedenfalls machen.




    Bin der Thomas aus dem Saarland und bin gerade dabei für nen Kumpel nen Kolben von na 250er Sxf Baujahr 2018 zu wechseln.




    Da ich mich irgendwie so durchschlage mit na Service Anleitung von einer 2016er 250er sxf auf englisch wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann ob sich an ventilspiel, drehmomenten oder sonstigen Vorgängen bezüglich Motor bzw generell Drehmomenten etwas verändert hat zwischen 2016 und 2018?


    Oder hat vielleicht jemand die Service Anleitung von der 2018er?




    Und wie man die steuerzeiten einstellt hab ich bisher auch noch nich gefunden.


    Schraube normal an Japanern rum und das is jetzt meine erste KTM die ich mache.




    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.




    Danke schonmal für eure Antworten.



    Gruß Tommi:wheelie:

  • Hallo,

    hab die beiden Themen zusammen gelegt.

    das macht es einfacher.


    und wegen Werkstatthandbuch, das bekommst für um die 20 Euro als CD beim Händler.

    Da ist alles drin was man braucht.

    von daher online schauen oder selbst zum Händler und kaufen.

    gut angelegtes Geld.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108