Zubehör Teile für die 1290 Super Duke R 3.0

  • Verflixt, ich war heute schon auf dieser Seite, habe ich aber nicht gesehen:staun:

    Aber mit den PP-Blinkern wird das nicht so einfach. Da müssen sicher Verlängerungen her.

    Meine 1.0 hat schon eine neue Besitzerin:alter schwede:

    Achim

  • Hallo ,

    ich habe heute herumprobiert aber mit Bildbearbeitung habe ich es nicht geschafft.

    Also wie früher :ausdrucken, mit der Schere ausschneiden, mit Tesa kleben und wieder scannen.

    Sieht irgendwo besser aus, wie die aus Winkeleisen zusammengefrickelten Blechteile.:winke:


    Das original so umbauen und gut,das wäre ein Anfang für KTM.


    Achim





    SDR 2020 Tail Tidy144.jpg

  • Mit beiden Auslegerlängen würde der Kennzeichenhalter vom Hinterreifen gefressen ! Wenn jetzt noch ein deutsches Nummern-

    schild und ein Katzenauge dran ist dann steht es ja schon fast beim Draufsitzen am Reifen an . :nein:


    Ciao Tom :prost:

  • Natürlich Tom hast Du Recht,

    aber wenn in der Neigung so wie beim alten PP etwas korrigiert wird, könnte es beim oberen Bild gehen.


    Achim

  • ich denke auch bei legalen 30 Grad Winkel wird es beim einfedern verdammt eng.:denk:


    Habe gestern mal mit dem Hersteller des oben genannten IQ7 Kennzeichenhalter telefoniert, er hat selbst eine 3.0 :Daumen hoch:und hat den Halter gerade beim Beschichten. Ab 14.2. ist er direkt lieferbar.


    Glaube ich bestell mir mal einen, Preis/ Leistung ist okay und sieht auch nicht schlecht aus.


    Bekomme meine 3.0 erst Anfang März, also noch etwas Zeit...

    461AE544-B8A1-4291-836D-2E5CD2DC98AD.jpeg5274CF38-7B34-4F2B-8EA6-05DD9E88ADB9.jpegB31A9FF6-8CBC-4DA8-B6C8-37DF29180851.jpeg

    Ur-MoGG

  • Diesen IQ7 habe ich auch schon angeschaut, aber der hat meiner Meinung nach dasselbe Prob, wen ich ich das Rücklicht als Bezugspunkt nehme.

    Der IQ6, den er auch anbietet, hat wenigstens den Rückstrahler noch oben ( wie der Originale auch).

    Ich warte mal ab.


    Achim

  • Da der IQ Hersteller ja schon seine 3.0 hat und den Halter direkt dort angepasst hat denke ich das passt.

    Gut finde ich das er verstellbar ist im Winkel.


    Ich bestelle nächste Woche mal den IQ7. 94.-€ ist fair.:Daumen hoch:


    Hoffe mein Bike kommt dann auch bald zum anbauen :kapituliere::grins:

    Ur-MoGG

  • Ich habe heute dieses Video gefunden, interessant bei 13.10 auf der Tour in Portimao haben die Engländer 3 Kennzeichen verloren:staun:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    mit dem Originalkennzeichenträger :gute besserung:


    Achim

  • Glaube in Österreich darf man die Nummernschilder nicht durchschrauben. Daher waren sie nur geklemmt. Verluste
    kamen wahrscheinlich vom vielen wheelen :wheelie:

    Ur-MoGG

  • Marcus,

    ich würde sagen : Treffer:Daumen hoch:das 4. Kennzeichen war auch ganz verbogen, kommt meiner Meinung nach vom Wheelen

    Aber lustig ist es schon.

    Ja Du hast auch mit dem Schrauben recht,aber so arg wird es, glaub ich zumindest, nicht gehandhabt.

    Aber ich verwende tatsächlich solche "klemmhalter" seit Jahren, weil ich 3 Mopeds auf eine Nummer laufen lasse = Wechselkennzeichen

    Nur für die Größte zahlen, sowohl Versicherung als auch die Maut,denn die digitale Vignette geht auf das Kennzeichen:der Hammer:


    Gruß

    Achim