Zubehör Teile für die 1290 Super Duke R 3.0

  • hallo. die orginale ktm hecktasche passt auch ,nur die riemen etwas verändern ! wisst ihr , hat die 3.0 eine verbrauchsanzeige ? habe ich noch nicht gefunden !

  • hab ich mich auch schon gefragt:denk: hab nen heck cargobag von sw-motech und noch keine ahnung wie ich den am heck der neuen SDR festzurren soll. Naja vielleicht fällt mir noch was ein oder jemand hier hat schon was probiert:grins:

    Habe auch einen SW-Motech Cargobag und denke wie Mike 1290, dass eine Befestigung an Soziusrastengestänge und Nummernschildträger problemlos möglich sein sollte. An meinem Kurzheck (IQ7) musste ich die Powerparts-Blinker mit Winkeln an der Kontrollschildträgerplatte befestigen, da sie sonst durch das Schild verdeckt worden wären. Dadurch sind die eigentlich für die Blinkermontage vorgesehenen Bohrungen frei und bieten sich zum Festmachen der Riemen an. Habs aber noch nicht ausprobiert.

  • hallo. die orginale ktm hecktasche passt auch ,nur die riemen etwas verändern ! wisst ihr , hat die 3.0 eine verbrauchsanzeige ? habe ich noch nicht gefunden !

    Bis jetzt hab ich nur den Durchschnittsverbrauch gefunden, einen Momentanverbrauch nicht, falls Du Diesen meinst

  • Habe auch einen SW-Motech Cargobag und denke wie Mike 1290, dass eine Befestigung an Soziusrastengestänge und Nummernschildträger problemlos möglich sein sollte. An meinem Kurzheck (IQ7) musste ich die Powerparts-Blinker mit Winkeln an der Kontrollschildträgerplatte befestigen, da sie sonst durch das Schild verdeckt worden wären. Dadurch sind die eigentlich für die Blinkermontage vorgesehenen Bohrungen frei und bieten sich zum Festmachen der Riemen an. Habs aber noch nicht ausprobiert.

    Danke dafür, bin gespannt das zu probieren. Bezüglich Kennzeichenhalter habe ich aktuell noch den Originalen. Würde aber eig. gerne wechseln, bin nur noch nicht ganz sicher auf welchen. Hat jemand hier evtl. bereits den Kennzeichenhalter von Evotech bestellt und allenfalls schon montiert? Der wäre aktuell mein Favorit. :ja:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • durchschnittsverbrauch ja und wie und wo ?:denk:

    Entweder bei Trip 1 oder 2 zu sehen, oder Du legst es unter Favoriten ab und kannst es unter der Fahrt jederzeit sehen.

    Einfach mal ein bisschen spielen, dann kommst auch von alleine drauf:zwinker:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geiles Bike:peace:

    Gruß Tom

  • Entweder bei Trip 1 oder 2 zu sehen, oder Du legst es unter Favoriten ab und kannst es unter der Fahrt jederzeit sehen.

    Einfach mal ein bisschen spielen, dann kommst auch von alleine drauf:zwinker:

    vielen dank ,ich werde es morgen gleich mal probieren .:Daumen hoch:

  • Endlich gibt es eigene Zubehör Teile für die 3.0 die auch passen wie sie sollen und es müssen nicht die Sachen der älteren Schwester aufgetragen werden. 20200330_173548.jpg

    20200330_173554.jpg

    20200330_173557.jpg

    Das Seat Cover wollte ich mir auch schon bestellen, aber immer wenn ich das auf Bildern sehe, habe ich irgendwie das Gefühl, das Schwarz des Covers passt nicht zum Bike.:denk: Vor allem das Heck ist ja nicht wirklich schwarz und es sieht irgendwie einfach nicht passend aus.

    Liegt vielleicht auch an den Fotos und in Natura siehts besser aus, keine Ahnung. Aber hält mich bisher davon ab, das Teil zu bestellen.

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Das stimmt schon, das schwarz passt nicht richtig weil am Moped weiter kein schwarz glänzend erbaut ist. Will ich aber sowieso lackieren lassen. Das orange von der Sitzbank wird weiter geführt, darüber kommt das blau vom Tank mit einem orangen "R" oben drauf:zwinker:

  • Das stimmt schon, das schwarz passt nicht richtig weil am Moped weiter kein schwarz glänzend erbaut ist. Will ich aber sowieso lackieren lassen. Das orange von der Sitzbank wird weiter geführt, darüber kommt das blau vom Tank mit einem orangen "R" oben drauf:zwinker:

    Ok, dann stimmt mein Eindruck also.

    Aber klar, kann mal lackieren / folieren und dann passt das schon.

    Bin gespannt auf Bilder, wenn dein "Projekt" dann mal fertig ist.:zwinker:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Sieht auf den Bildern irgendwie zu groß für das Heck aus :staun:

  • Deshalb habe ich das Cover gleich in Carbon bestellt.

    Aber ich habe es noch nicht gesehen, und mein Moped auch nicht.:motzki:

    Wird noch lange dauern.

    Achim

  • Da ich weiter kein Carbon am Moped habe und auch nicht haben will kam das Carbon Cover nicht in Frage.