Zubehör Teile für die 1290 Super Duke R 3.0

  • Danke für die schnelle Antwort. Meinst du mit mischen das Verwenden der oberen Klemmen der Version mit Versatz (sofern die überhaupt kombinierbar sind)?

  • obere Klemmen original.....Zwischenstück bzw. Erhöhung von Voigt.

    Schau dir mal die oberen originalen Klemmen und dann die von Voigt an.....dann erkennt man das Problem.

    Ich habe nun die universellen, an fast allen KTM passenden Unterklemmböcke (Form wie eines kleines Streichholzdöschen) in schwarz angebaut.

    Passt perfekt, fällt 0 auf und ist auch noch billiger.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Danke dir für diese Info. Zwei kurze Rückfragen dazu: Sind die erwähnten universellen Unterklemmböcke von KTM selbst? Und um wieviel höher kommt damit der Lenker zu liegen? Die von dir zuvor erwähnten 22 mm, oder galten die für die Voigt-Lösung?

  • Danke dir für diese Info. Zwei kurze Rückfragen dazu: Sind die erwähnten universellen Unterklemmböcke von KTM selbst? Und um wieviel höher kommt damit der Lenker zu liegen? Die von dir zuvor erwähnten 22 mm, oder galten die für die Voigt-Lösung?

    Es gibt sie von KTM als auch von anderen Anbietern.

    Mir war wichtig, dass sie schwarz sind.

    Enduro2racing hat die in den unterschiedlichsten Höhen im Shop.ktm_exc_sx_lenkererhoehung_22mm_schwarz_m.jpg

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Salü ✌️

    Hast Du da nen feinen leichten Halter für das Pöttchen von der Kupplung Mike ?

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Hat jemand von euch einen Tipp für schlichte Felgenrandaufkleber für die SD 3.0 in orange? Ich wollte heute eigentlich die ganz normalen aus dem Powerparts-Programm (durchgehend orange, PP Nr. 61109099000) aufkleben. Das Orange passt aber nicht wirklich. Die Aufkleber weisen einen klar helleren und gelblicheren Farbton auf. Hat sich da zwischen den Modelljahren etwas geändert?


    Ich steh nicht so auf die Varianten mit Schrift und Gedöns. Also entweder durchgehend orange, oder irgendwie in orange/schwarz. Aber eben: das orange sollte passen...

  • Hat jemand von euch einen Tipp für schlichte Felgenrandaufkleber für die SD 3.0 in orange? Ich wollte heute eigentlich die ganz normalen aus dem Powerparts-Programm (durchgehend orange, PP Nr. 61109099000) aufkleben. Das Orange passt aber nicht wirklich. Die Aufkleber weisen einen klar helleren und gelblicheren Farbton auf. Hat sich da zwischen den Modelljahren etwas geändert?


    Ich steh nicht so auf die Varianten mit Schrift und Gedöns. Also entweder durchgehend orange, oder irgendwie in orange/schwarz. Aber eben: das orange sollte passen...

    Hab im insta account von austin racing bilder & videos von ner SDR gesehen mit so pfeil-optik sticker in orange auf der Felge. Finde die sehen echt geil aus, aber ist halt custom und keine ahnung wegen Farbcode. Aber falls das gefällt, folierer anfragen evtl.?:Daumen hoch:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • langerbiker2 Ich habe bei Voigt nachgefragt, ob das Modell mit der Artikelnummer 26594, das du vermutlich an deiner SDR hast, ohne Notwendigkeit längerer Brems- und Kupplungsschläuche und Elektrikleitungen passt. Sie konnten es mir nicht sagen. Daher meine Frage an dich: Musstest du für den Anbau irgend etwas weiteres ändern bzw. ändern lassen?


    Dank & Gruß

    Urs

    ich habe die erhöhung beim händler einbauen lassen , er hat nichts von problemen (verlängerung) erzählt !!!!

  • Danke für diese Info! Da du nichts Nachteiliges zur Position des Displays erwähnt hast, nehme ich an, dass der realisierbare Winkel des Kombiinstruments für dich so stimmig ist, oder?

  • Hab im insta account von austin racing bilder & videos von ner SDR gesehen mit so pfeil-optik sticker in orange auf der Felge. Finde die sehen echt geil aus, aber ist halt custom und keine ahnung wegen Farbcode. Aber falls das gefällt, folierer anfragen evtl.?:Daumen hoch:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die verkauft der sammylundin auf Instagram! https://instagram.com/sammylundin?igshid=1r5dwr2r814ep

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • ich habe mir links eine halterung fürs handy und rechts die halterung fürs navi und hinter die scheibe ein steckdose angebaut ! nun kann die urlaubszeit beginnen :peace: auf dem 3. bild sieht man auch die erhöhung !!! :Daumen hoch: die halterungen kann man schnell wieder entfernen ,für die nicht urlaubszeit !!!:grins:

  • ich habe mir links eine halterung fürs handy und rechts die halterung fürs navi und hinter die scheibe ein steckdose angebaut ! nun kann die urlaubszeit beginnen :peace:

    Du hast doch aber auch eine USB Steckdose am Kombiinstrument.

  • ja weiß ich , aber in den alpen ist sicherer mit navi und das navi brauch eine steckdose ! das gummi ist eine notlösung , der deckel geht im fahrtwind immer auf .

  • Ich wollte punkto Navigation diesmal nur mit Handy arbeiten. PP-Träger links am Lenker, PP-Hülle fürs Smartphone und entsprechendes Kabel zur USB-Buchse des Dashboards. Mit dem von mir genutzten iPhone XR ist man grössenmässig am Limit. Man kann es gerade so richtig positionieren (drehbar für das Einrasten muss es auch sein); beim vollständigen Einlenken nach links streift das Ladekabel leicht am Tank. Als App nutzte ich mal Calimoto. Das hat bis jetzt gut funktioniert, wobei die Datenbasis noch eher dünn ist :-)


    Ein Problem hatte ich. Vielleicht weiss hier jemand die Lösung dazu. Mein Handy lädt nach Einstecken des Kabels ca. 1 min, dann bricht das Laden ab. Austecken, dann lädt es wieder 1 min, wieder Abbruch des Ladens usw. So käme ich mit dem Akku sicher nicht über den Tag...


    Wo steckt da der Wurm drin? Einstellung am Handy (Apple "fremdelt" ja ab und zu mit Zubehör)?

  • wo bekomme ich so ein spezielles usb kabel her ? warum geht nicht das normale ladekabel ? ich habe samsung s8 .