Hm komisch, wie weit bist denn ca gekommen bis der gebrochen ist? Hab den jetzt ~2300km dran und bisher macht der keinen Anschein als ob da was Flöten geht.
Zubehör Teile für die 1290 Super Duke R 3.0
-
- 1290
- huti11
-
-
-
Naja ich hab jetzt ca. 6'300km runter und in der Zeit sind 2 Aufnahmeplatten gebrochen...würde also rein rechnerisch sagen so um die 3'000km.
Ich hab bei Evotech Germany nochmals reklamiert, bzw. Feedback gegeben. Er hat mir mitgeteilt, dass er bei seiner Kundschaft mittlerweile 3 solche Fälle hatte und entsprechendes Feeback auch an Evotech weitergeleitet hat. Es soll bald ne neue Serie der Teile rauskommen, keine Ahnung ob die da nachgebessert haben. Für mich jedoch ist der durch, hab keinen Bock bei jeder Ausfahrt drüber nachdenken zu müssen, ob mein Kennzeichen noch hinten dran hängt.
-
Hört sich natürlich nicht so toll an... Na gut, sicherheitshalber mal das Kennzeichen vorm verlieren gesichert
-
Moin,
hat hier jemand schon die Gilles-Fussrastenanlage verbaut und kann mir ein paar Tips zum Einbau geben... Gilles schreibt zurück, dass ich meinen KTM-Händler kontaktieren soll, KTM sagt: es gibt keine MontageanleitungHab Schrauben über und bin mit der Position nicht glücklich
-
Moin,
hat hier jemand schon die Gilles-Fussrastenanlage verbaut und kann mir ein paar Tips zum Einbau geben... Gilles schreibt zurück, dass ich meinen KTM-Händler kontaktieren soll, KTM sagt: es gibt keine MontageanleitungHab Schrauben über und bin mit der Position nicht glücklich
Verbaut ja aber nicht von mir selber waren direkt von Anfang an verbaut. Kann wenn nur mit Fotos dienen.
-
Wäre ein Anfang
-
Wäre ein Anfang
Kann ich dir am Freitag schicken bin unter der Woche leider nicht daheim
-
Prima, danke
-
Fährt jemand bereits den SC1R auf der Duke? Ist der DB Eater nun schwarz (so siehts auf der Homepage aus) oder nicht (so sieht auf deren Video aus)
-
Fährt jemand bereits den SC1R auf der Duke? Ist der DB Eater nun schwarz (so siehts auf der Homepage aus) oder nicht (so sieht auf deren Video aus)
ja ich siehe auch Post #405
-
Danke dir ;) das hab ich wohl "betriebsblind" überlesen :D Ist die Carbon Abdeckung mittlerweile mit dabei und verrätst du mir wo du diesen bestellt hast?
Danke :)
-
Danke dir ;) das hab ich wohl "betriebsblind" überlesen :D Ist die Carbon Abdeckung mittlerweile mit dabei und verrätst du mir wo du diesen bestellt hast?
Danke :)
Die sollte jetzt dann geliefert werden. Da haben die Lieferschwierigkeiten..denke mal Coronabedingt. Habe derweil die vom originalen ESD dran gemacht.
Auf der SC-Project Seite direkt im Shop :)
-
Gibt es eigentlich schon ein Werkstatthandbuch für die 3.0?
-
Angeblich solls seit 2020 keine WHB mehr geben für Privatkunden. Ob da was dran ist weiß ich nicht aber es ist aktuell keines erhältlich
-
Das kann gut sein.
Der Hersteller ist dazu rechtlich nicht verpflichtet.
Jetzt aber das aber, er muss das ganze für Werkstätten zu einem nicht ausbeuterischen Preis zur Verfügung stellen.
Also wenn’s ktm jetzt so macht, zur freien Werkstatt wo man kenn hin, fragen ob der das bestellt und zu welchem Preis.
Zumindest würde ich es so versuchen.
-
Prima, danke
Anbei die Fotos oh sie dir weiterhelfen werden ist die andere Frage
-
Haben vor vier wochen auch ein neuwagen gekauft. Dort war auch kein hanbuch mehr bei. Nurnoch ne kleine mappe wo checkheft drin war.
-
Haben vor vier wochen auch ein neuwagen gekauft. Dort war auch kein hanbuch mehr bei. Nurnoch ne kleine mappe wo checkheft drin war.
also ein Werkstatthandbuch war in den letzten 30 Jahren nie bei einem pkw dabei, meines Wissens.
-
Nee, bei Auslieferung eigentlich nicht, außer bestenfalls zum dazubestellen.
Hoffentlich kommt man notfalls über Chili's Idee noch dran... ^^
-
Naja ich hab jetzt ca. 6'300km runter und in der Zeit sind 2 Aufnahmeplatten gebrochen...würde also rein rechnerisch sagen so um die 3'000km.
Ich hab bei Evotech Germany nochmals reklamiert, bzw. Feedback gegeben. Er hat mir mitgeteilt, dass er bei seiner Kundschaft mittlerweile 3 solche Fälle hatte und entsprechendes Feeback auch an Evotech weitergeleitet hat. Es soll bald ne neue Serie der Teile rauskommen, keine Ahnung ob die da nachgebessert haben. Für mich jedoch ist der durch, hab keinen Bock bei jeder Ausfahrt drüber nachdenken zu müssen, ob mein Kennzeichen noch hinten dran hängt.
Jetzt hat es mich auch erwischt. Ziemlich genau bei 3000km ist die Platte gebrochen. Habs eigentlich gerade gemerkt, da das Teil wohl noch an den hinteren Kotflügel und linke Soziusraste angeschlagen ist (Kratzer und Dellen inlusive). Wirklich gefährlich... Leider habe ich nach über halbstündiger Suche mein Kennzeichen trotzdem nicht gefunden. Muss es wohl irgendwohin geschleudert haben. Wenn irgendjemand auf dem Sustenpass (Schweiz) ein Solothurner Motorradkennzeichen findet - das wäre dann meins... tschiif: du hast ja eine Ersatzplatte von Evotech bekommen, wie hat das aber mit den Kosten für das neue Schild und den Nummernträger ausgesehen? Bei mir kämen ja noch kleiner Schäden dazu. Müsste doch eigentlich Evotech übernehmen...