Zubehör Teile für die 1290 Super Duke R 3.0

  • Klapp den Scheinwerfer nach vorne (einfach nur die Oberste Schraube rausdrehen und merke dir anhand der Garagenwand den Lichtbogen, evtl markieren) und nimm 2-3 Kabelbinder und verleg das sauber. Sollte in 5 minuten erledigt sein

    Dann wieder den Scheinwerfer anhand der Markierung festschrauben und im Anschluss, genüsslich beim Erfolgsbier, über einen Wechsel der Werkstatt nachdenken.


    VG

    Dan

  • Klapp den Scheinwerfer nach vorne (einfach nur die Oberste Schraube rausdrehen und merke dir anhand der Garagenwand den Lichtbogen, evtl markieren) und nimm 2-3 Kabelbinder und verleg das sauber. Sollte in 5 minuten erledigt sein

    Dann wieder den Scheinwerfer anhand der Markierung festschrauben und im Anschluss, genüsslich beim Erfolgsbier, über einen Wechsel der Werkstatt nachdenken.


    VG

    Dan

    Hatte ich gestern bereits in Angriff genommen. Allerdings ist ein wirklich gute Verlegung meines Erachtens nur dann möglich, wenn ich den Steckverbinder des linken Griffs noch mal löse. Das gehe ich aber erst dann an, wenn ich ein Paar der Verkleidungsteile durch Carbon ersetze :grins:. Jetzt schaue ich erstmal, dass ich die Displayschutzfolie noch retten kann. Die wurde auch von jemanden mit 2 linken Händen angebracht.


    Edit: die Kohle für die Folien hätte ich mir sparen können. Den Versuch die bereits verbaute Folie korrekt anzubringen ist wie erwartet gescheitert und die 2. Folie war wohl mal geknickt, jedenfalls geht da mittig eine schöne Knickstelle quer durch :motzki:. Bleibt zu hoffen dass das Displayglas kratzbeständig ist. Einen dritten Versuch wage ich nämlich nicht :grins:.

    3 Mal editiert, zuletzt von doubleshot ()

  • Mal was Anderes: hat einer von euch die Heizgriffe aus den PowerParts verbaut? Mein Händler hatte das Kabel für den linken Heizgriff nämlich äußert bescheiden verlegt, so dass ich daheim erst einmal selbst Hand angelegt habe. Ist meiner Meinung zwar immer noch nicht ideal, baumelt aber wenigstens nicht mehr vorm Ansaugbereich umher. Welche Reise legt das Kabel bei euch zurück?

    warum überhaupt da vorne vorbei, ich bin hinterm Lenkkopf zu Stecker, da stört nichts

  • Hat jemand von euch einen Tipp für schlichte Felgenrandaufkleber für die SD 3.0 in orange? Ich wollte heute eigentlich die ganz normalen aus dem Powerparts-Programm (durchgehend orange, PP Nr. 61109099000) aufkleben. Das Orange passt aber nicht wirklich. Die Aufkleber weisen einen klar helleren und gelblicheren Farbton auf. Hat sich da zwischen den Modelljahren etwas geändert?


    Ich steh nicht so auf die Varianten mit Schrift und Gedöns. Also entweder durchgehend orange, oder irgendwie in orange/schwarz. Aber eben: das orange sollte passen...

    Hallo,


    hattest du noch die richtige aufkleber gefunden?...Suche auch...

  • Kleines Update bzgl. des SpeedPro Cobra... Pott wurde heute mattiert (Glasperlengestrahlt) :Daumen hoch:


    img_20200912_120959r9knt.jpg


    img_20200912_121011q7jlt.jpg

    Hallo sehr schön !! ...sag mal die Soziusabdeckung ist das die Schwarze für rund 121 € ?? Hast du ein Foto von der Seite oder Oben ? Ware Klasse !!!:knie nieder:

  • hy nein hab den sc1 r aber die meinten per mail auch erst mitt ende Oktober dann kam er aber viel früher.

    Zum Sound also im Stand dumpfer und während der Fahrt is e nicht viel unterschied dank der drecks klappe aber muss erst mal ne größere runde drehen.Optisch hats sich auf jeden fall gelohnt

  • hy nein hab den sc1 r aber die meinten per mail auch erst mitt ende Oktober dann kam er aber viel früher.

    Zum Sound also im Stand dumpfer und während der Fahrt is e nicht viel unterschied dank der drecks klappe aber muss erst mal ne größere runde drehen.Optisch hats sich auf jeden fall gelohnt

    Ahh sorry jetzt erst gesehen das du zum thema Sound schon geantwortet hast. ? Ja hört sich ja ganz gut an.... Tja die neue euro 4 hat das alles schön scheiße in den griff bekommen irgendwann hört man nur noch das surren vom Fahrtwind ?

  • hy nein hab den sc1 r aber die meinten per mail auch erst mitt ende Oktober dann kam er aber viel früher.

    Zum Sound also im Stand dumpfer und während der Fahrt is e nicht viel unterschied dank der drecks klappe aber muss erst mal ne größere runde drehen.Optisch hats sich auf jeden fall gelohnt

    Bin so froh, dass ich den ab- und stattdessen AR 200mm bestellt hab. "Während der Fahrt nicht viel Unterschied" ist nämlich DEFINITIV nicht die Aussage, die ich zu meinem 200mm äußern würde...


    Und auf der 2.0er von meinem Bruder klingt der NOCH besser als bei mir (3.0). Hab noch nie ein Bike gehört, des schon im Leerlauf so viel Charakter hat. Hätte ein Video, aber da ist leider Kennzeichen drauf, muss ich erst mit meinem Bro klären...