Zubehör Teile für die 1290 Super Duke R 3.0

  • hmm okay also mir langt der antritt der 3.0superduke?macht da dass getriebe dann mit auch ? Wird ja stärker belastet oder hab ich nen Denkfehler nun

    Da hast Du einen Denkfehler. Das Drehmome t kommt ja vom Motor ins Getriebe und wir an die Kette weitergegeben.

    So ist es dem Getriebe schnurzegal was an der Getriebeausgangswelle für ein Ritzel hängt.

  • Hat zufällig jemand den neuen Tankrucksack für die 3.0?
    Ein paar Fotos in montiertem Zustand wären nett :Daumen hoch:


    ... und falls jemand die Hecktasche ...


    Danke!

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Diese Hecktasche hätte ich noch hier über (neu, nur ausgepackt und nicht benutzt) da die Maschine verkauft wurde. Bei Interesse schreib mir einfach :)

  • Wieso ist denn dein ölfilterabdeckung verblompt?

    Ich antworte mal das macht man in der Regel im Rennsport immer denn dadurch ist der ölfilter gesichert das er sich nicht löst denn das wäre für die, die nach dir fahren fatal!

  • Auf der Strecke kann es Vorschrift sein.

    Zb bei rennen ist es Pflicht und wird bei der technischen Abnahme genau kontrolliert.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich bin jetzt 400 km ohne und 350km mit gefahren.

    Optisch finde ich es gelungen, aber beim fahren merke ich keinen großen Unterschied.

    Ich habe sogar das Gefühl, die Verwibelungen am Helm sind stärker mit Schild als ohne. Ich werde es demnächst nochmal abbauen zum Vergleich.

    Guten Abend also ich bin bis dato ohne Schild unterwegs gewesen habe ihn nun drauf und ich muss sagen da ich oft Autobahn fahre super deutlich besser als vorher!! Perfekt es kommt aber sicherlich auf die Körpergröße an ich bin 1.76 cm und passt.

  • Das Seat Cover wollte ich mir auch schon bestellen, aber immer wenn ich das auf Bildern sehe, habe ich irgendwie das Gefühl, das Schwarz des Covers passt nicht zum Bike.:denk: Vor allem das Heck ist ja nicht wirklich schwarz und es sieht irgendwie einfach nicht passend aus.

    Liegt vielleicht auch an den Fotos und in Natura siehts besser aus, keine Ahnung. Aber hält mich bisher davon ab, das Teil zu bestellen.

    Ha ha das geht mir irgendwie genau so zu schwarz und hochglänzend es muss eigentlich Matt und farblich der heck Farbe angepasst werden

  • Die matte PP-Carbonabdeckung für den Sozius ist Mitte der letzten Woche bei mir eingetroffen.

    Ich habe sie aber noch nicht montiert. Im Carbonteil steht als Produktionstag ein tag im März ebenso

    im Gummipolster. Da fühlst Du Dich verarscht,Lieferung 7 Monate später.

    Von den anderen Teile ist noch keine Rede,ich hatte einmal mit allem bestellt.:motzki:


    Achim