Zubehör Teile für die 1290 Super Duke R 3.0

  • Das macht das Blitzlicht.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Uff. Und die Qualität passt? Sieht im Vergleich zu Stompgrips schon recht billig aus. Aber vll. tauscht auch nur das Bild.

    Wie definierst du billig im Vergleich zu Stompgrips? :)

    Man muss auch unterscheiden, ich habe mich für die PRO Serie entschieden. Das ist ein sehr „feinmaschiges“ Pad. Ergo man hat keine einzige plane und klare Fläche.

    Die EVO Serie hat Noppen, ähnlich Stompgrip und viel durchsichtige Fläche zwischen den Noppen.


    Denke das erste Bild ist am geeignetsten um die Realoptik auf einem (Handy)bild zu zeigen. Es macht den Bereich einfach etwas matter.

    Zur Qualität: Passgenau, klebt wie Hölle, Grip ist gut vorhanden)

    Gruß Domi :wheelie:

  • Die PP tankpads sinds sinnlos. Jedenfalls für mich, zu kurz und zu wenig grip.

    Bin dabei Techspec's zu bestellen.

    Finde die Ezgrip nicht schön aussehen...geschmakssache ;)

    hab die von Techspec's jetzt auch mal bestellt. Ich werde berichten, wenn die hier sind und ich die montiert und getestet habe. :Daumen hoch:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Letzte Frage hierzu, dann bestelle ich ^^.


    Habe auch die schwarze Duke, mit dem Dekor welches man auf dem Bild sehen kann. Überlege jetzt gerade hin und her, ob ich die durchsichtigen nehmen soll, damit man das Dekor noch sieht ODER, ob das so scheiße aussehen würde, dass man lieber gleich die schwarzen nimmt und das Dekor damit verdeckt. Gibt es hier Erfahrungswerte?

  • Letzte Frage hierzu, dann bestelle ich ^^.


    Habe auch die schwarze Duke, mit dem Dekor welches man auf dem Bild sehen kann. Überlege jetzt gerade hin und her, ob ich die durchsichtigen nehmen soll, damit man das Dekor noch sieht ODER, ob das so scheiße aussehen würde, dass man lieber gleich die schwarzen nimmt und das Dekor damit verdeckt. Gibt es hier Erfahrungswerte?

    Ich würde transparent nehmen, egal welche Ausführung. Das schwarz ist (glaub) glänzend und passt m.M. nicht so zum matten Tankcover.


    Das EVO mit noppen ist richtig durchsichtig. Wenn dich der erhöhte Abrieb durch die Noppen an der Lederkombi (subjektive Beurteilung) nicht stört, dann nehm das. Das ist wie die Stompgrips sehr durchsichtig.

    Das PRO macht alles matter und undurchsichtig :)

    Gruß Domi :wheelie:

  • Braucht jemand so etwas , ich habe eins übrig in schwarz.

    b4099ea4-d8ef-41ea-b2a3-b7e68f9fc172.jpg

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph