Kaufberatung KTM 690 SM Supermoto

  • Außerdem wer sagt denn das der Highscore-Krümmer mit dem "alten" 654ccm Motor überhaupt korrekt funktioniert. Könnte sein, dass man viel Geld für keinen Mehrwert bezahlt.


    Ein Kastl bei Drosselung macht keinen Sinn, auch die 690SM wurde von KTM über die ECU gedrosselt. Ein Gasanschlag war da nicht nötig, jedoch ist es möglich das es heute Aftermarket Lösungen gibt die so arbeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael_990SD ()

  • Wie ich kurz ergooglet habe, könnte es sein, dass es nur ein 25kw Mapping gibt. für aktuelle Führerscheinregelung gibts nur ein Gasanschlag.

    (KEINE GRANTIE FÜR RICHTIGKEIT)

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • achso, ja das hattte ich nicht bedacht.


    48PS wird wohl nur über Gasanschlag gehen.