SP Connect und iPhone XR

  • Sobald ich es habe, werde ich berichten. Meine Kamera (Huawei P30pro) hat letzte Woche das zeitliche gesegnet.

    ist mir leider auch schon passiert an meinem p30pro auf ner tour:-((...wurde , gott sei dank;-))...auf garantie repariert...ich hab mir jetzt für n hunni so n china-handy geodert gehabt, da kommen meine navi-apps drauf und ist es mir egal ob die cam kaputt geht oder nicht und das gute bleibt am "mann"...;-)

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

  • Gibt es mehr Erfahrungsberichte zum Anti Vibrations Modul?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ja, Kumpel hat damit letzte Woche die Kamera seines IPhone 11 auf einer Kopfsteinpflasterstrecke in Thüringen geschrottet.

    Autofokus hüpft jetzt hin und her.

    Ich hab's ihm noch gesagt..............

    Habe fast den Eindruck dass das Telefon mit dem Antivibrationsmodul noch mehr herumwackelt.

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Samsung S10 mit SP Anti Vibrationsmodule seit 3000km ohne Probleme

  • Habe die Halterung am Motorrad (6000 bis 8000 Kilometer im Jahr) und am E-Bike (2500 bis 3000 Kilometer im Jahr)

    ohne Vibrationsdämpfer. Handy ist ein Huawei P30 Pro.Bis jetzt keine Probleme